Zum Inhalt springen

diverse Schnappschüsse


Christian Dietz

Empfohlene Beiträge

Christian Dietz

Hallo,

die letzten drei Wochen habe ich diverse Schnappschüsse meiner Pflanzen gemacht, die ich hier mal kurz zeigen möchte.

alata_A5_004.jpg alata_A13_004.jpg alata_A13_005.jpg

alata_A18_005.jpg alata_A18_006.jpg flava_var_rubricoropora_claret_F39_001.jpg

flava_var_rubricoropora_claret_F39_002.jpg purpurea_ssp_venosa_var_burkii_PV5A_003.jpg purpurea_ssp_venosa_var_burkii_PV5A_005.jpg

purpurea_ssp_venosa_var_burkii_PV5B_001.jpg moorei_DROS134_002.jpg ascendens_DROS150_014.jpg

capensis_DROS287_001.jpg capensis_DROS287_002.jpg slackii_DROS21_026.jpg

rubrifolia_DROS83_014.jpg cuneifolia_DROS79_016.jpg villosa_DROS225_007.jpg

lusitanicum_DL1_009.jpg lusitanicum_DL1_010.jpg minor_var_minor_M1_006.jpg

grandiflora_PING1_042.jpg grandiflora_PING1_043.jpg laueana_PING23_006.jpg

laueana_PING23_007.jpg laueana_PING23_009.jpg

x_nuedlinger_flair_UTRI100_001.jpg x_nuedlinger_flair_UTRI100_002.jpg

Gruß,

Christian

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

deine Pflanzen sind ja meinen (Freilandpflanzen)schon Wochen voraus. Schöne S. minor! Werd auch gleich mal nach meinen Sarracenien schauen.

Die schöne Hybride aus Nüdlingen hast du aber blühend in Bonn gekauft, oder?

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz
Hallo Christian,

deine Pflanzen sind ja meinen (Freilandpflanzen)schon Wochen voraus. Schöne S. minor! Werd auch gleich mal nach meinen Sarracenien schauen.

Alle Schläuche sind noch vom letzten Jahr ;)
Die schöne Hybride aus Nüdlingen hast du aber blühend in Bonn gekauft, oder?
Das kann man wohl so sagen. Aber immerhin hat sich die Blüte erst bei mir entfaltet ;)

Ich bin ja mal gespannt, wie lange ich die Pflanze halten kann:roll: Soll ja bekanntermaßen ohne das entsprechende Wasser (nüdlinger Wasser - von der Bürgermeisterin persönlich geweiht) schwer sein ;) ;)

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja mal gespannt, wie lange ich die Pflanze halten kann Soll ja bekanntermaßen ohne das entsprechende Wasser (nüdlinger Wasser - von der Bürgermeisterin persönlich geweiht) schwer sein

Na dann sollte Thomas aber sein Angebot entsprechend erweitern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.