Jump to content

Hans Breuer?


olli71

Recommended Posts

Hat mal jemand wieder was von Hans Breuer gehört? Sonst konnte man öfters seine hübschen Nepenthes bewundern. Doch nun hüllt er sich schon so lange im Schweigen...

Link to comment
Share on other sites

ich meine gelesen zu haben, das er umgezogen ist, ich denke "ausgewandert" trifft es besser. Eventuell hat er dort wo er jetzt wohnt kein Internet oder einfach noch nicht so viele Nepenthes (seine eigentliche Sammlung wollte er damals doch auflösen, weil er sie nicht mit über die grenze nehmen konnte/durfte/wollte oder?!). Ich vermisse ihn auch! ;-) Aber auch vom Andreas Eils liest man leider nichts mehr, der schrieb immer schöne ausführliche und vor allem sehr hilfreiche Texte.

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Andreas Melzer

Moin ihrs,

der Hans treibt sich öfters im PitcherPlants-Forum rum. Er hat also Netzzugang und lebt auch noch :-)

Aber stimmt, es wäre toll, wenn er auch hier ab und an präsent wäre.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.