Zum Inhalt springen

Hans Breuer?


olli71

Empfohlene Beiträge

Hat mal jemand wieder was von Hans Breuer gehört? Sonst konnte man öfters seine hübschen Nepenthes bewundern. Doch nun hüllt er sich schon so lange im Schweigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine gelesen zu haben, das er umgezogen ist, ich denke "ausgewandert" trifft es besser. Eventuell hat er dort wo er jetzt wohnt kein Internet oder einfach noch nicht so viele Nepenthes (seine eigentliche Sammlung wollte er damals doch auflösen, weil er sie nicht mit über die grenze nehmen konnte/durfte/wollte oder?!). Ich vermisse ihn auch! ;-) Aber auch vom Andreas Eils liest man leider nichts mehr, der schrieb immer schöne ausführliche und vor allem sehr hilfreiche Texte.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.