Zum Inhalt springen

Dionaea, Sarracenia, Pinguicula


Gast André D.

Empfohlene Beiträge

Thomas Straubmüller

Warum sieht die schlecht aus? Wie kommst Du zu dieser Aussage?

Da hab ich schon wesentlich üblere Pflanzen gesehen!

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel Ambrosi

Wieso schlecht?

Es kann doch z.B. eine Dionaea muscipula typ red burgundy, die werden/sind alle so dunkel.

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andre,

ich würde bei dem 2. Bild auf eine Jungpflanze tippen mit einem maximalen Durchmesser von 2-3cm. Kommt das hin?

Gruß

Viktor

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.