Zum Inhalt springen

Alles Gute Martin


Daniel Heinze

Empfohlene Beiträge

Lieber Martin,

jetzt wird die midlife-crisis ja auch in Zahlen ausgedrückt:-D.

Ich wünsche dir alles Gute zum 40.Geburtstag, laß es dir (trotzdem) gut gehen und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole Rebbert

Hallo Martin,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :hug:

(Doppelt hält ja bekanntlich besser! ;-))

Viele Grüße,

Nicole

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Melzer

Martin,

auch von mir alles erdenklich Gute, viel Glück und - ja, langsam muss man auch das ernst nehmen - Gesundheit :-)

Feier fleißig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :-)

Hau rein!

Gruß,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

dem schließe ich mich einfach mal an: Herzlichen Glückwunsch zu diesem runden Geburtstag!

Und nicht vergessen, was man hier in der Gegend so weise spricht: das Lebbe gehd weider! (oder so ähnlich) :icn13:

In diesem Sinne,

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Martin,

auch von mir alles Gute!

Am wichtigsten: viel Gesundheit und natürlich ne fette Feier ;-)

Viele Grüße, Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein alter Freund :-D

natürlich wünsche ich dir auch nur das Allerbeste! Vor Allem Glück und Gesundheit, aber auch Schaffenskraft...

Ich hoffe deine Pings werden bald wieder lochfrei sein!

Ach ja und hoffentlich erzielst du weiterhin so große Erfolge in der Utri-Kultur. Du weißt, streng dich an, lange hast du nicht mehr Zeit ;-)

LG Marcus

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin Brunner

Hallo Namenskollege!

Auch von mir zum Geburtstag alle Gute!

Besonders Gesundheit und viel Freude im Leben wünsche ich Dir.

Und mit 40 hat Mann doch keine Midlife-Crisis, lass Dir da nichts einreden!

Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute, feier noch schön.:sorcerer:

Hoffentlich haben dich heute deine Pflanzen mit reichlich Blüten beschenkt.:victory:

Viele Grüße,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf Zanchettin

Hi Martin,

alles Gute zum Burzeltag auch von mir.

Dann wünsch ich noch ne schöne Feier mit viel Bier und allem was dazu gehört. :-D

viele Grüße

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paul Schoeneberg

Hallo,

Auch von mir alles gut zum Geburtstag Martin!

Und eine schöne Feier wünsche ich dir auch:-)

mgf Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen und danke für eure Glückwünsche :-)

Auch wenn diese Zahl schon irgendwie echt grausam aussieht -

war gar nicht so schlimm ;-)

Liebe Grüße und bis bald - in alter Frische :-)

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

viele (Nachzügler-)Glückwünsche auch von mir!

Übrigens: Das vierzigste Lebensjahr ist gar kein Problem, schließlich ist man ja immer nur so alt, wie man

sich fühlt :shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Viele Grüße

Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.