Jump to content

zu Besuch bei Christian Klein


Christian Dietz

Recommended Posts

Christian Dietz

Hallo,

nach meinem Besuch bei Stefan Lenßen (Bilder gibt es hier zu sehen.) letztes Wochenende sind wir anschließend aufgebrochen Christian Klein zu besuchen und seine Sammlung zu bewundern. Christian kutliviert in seinen Gewächshäusern alle möglichen Karnivoren so wie viele andere Pflanzen. Desweiteren verkauft Christian auch Pflanzen (seine Verkaufsliste am besten bei Ihm selbst anfragen). Dabei sind auch einige Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Hier eine kleine Auswahl. Bitte fragt mich nicht danach, welche Nepenthes ich dort fotografiert habe - ich weiss es beim besten Willen nicht.....

tn_014.jpg tn_012.jpg tn_015.jpg

tn_033.jpg tn_044.jpg tn_048.jpg

tn_058.jpg tn_059.jpg tn_156.jpg

tn_202.jpg tn_204.jpg tn_209.jpg

tn_205.jpg tn_197.jpg tn_194.jpg

tn_185.jpg tn_146.jpg tn_139.jpg

Alle Bilder (insgesamt über 200) könnt Ihr hier sehen:

http://utricularia.net/sonstiges/christian_klein_2008/index.php

Vielen Dank noch an Christian, der uns bereitwillig alles gezeigt hat!

Gruß,

Christian

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Martin Hingst

Hallo Christian,

schöne Bilder. Wenn man sich deine Schwerpunkte anschaut - Zuwachs für deine geheime Nepenthes-Sammlung? ;-)

Viele Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Christian Dietz

Hallo Martin,

schöne Bilder. Wenn man sich deine Schwerpunkte anschaut - Zuwachs für deine geheime Nepenthes-Sammlung? ;-)
Danke! Der Schwerpunkt meiner Bilder korreliert doch recht stark mit einem Schwerpunkt Christians Sammlung. Sei mal gespannt, was nächsten Samstag in Dortmund passieren wird ;)

Christian

Link to comment
Share on other sites

Martin Hingst

Lass mich raten - du gibst endlich die "www.utricularia.de"-Domain ab - und zwar an mich :-D

Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller
Sei mal gespannt, was nächsten Samstag in Dortmund passieren wird ;)

Ich glaub es nicht, das ich das noch erleben darf:

:clapping: !!!DER CHRISTIAN KAUFT SICH EINE NEPENTHES!!!:clapping:

;-)

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Martin Hingst

Thomas - so weit wird er doch nicht gehen :shock:

wenn doch - dann wird ihm die Domain zwangsentzogen!

Link to comment
Share on other sites

Carnivorced1887

Hallo,

Sehr tolle Bilder. Christians Sammlung hat mich schon immer fasziniert, besondert seine Neps und die Pings. Ein Traum.

Gruß Cedrik!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.