Zum Inhalt springen

zu Besuch bei Christian Klein


Christian Dietz

Empfohlene Beiträge

Christian Dietz

Hallo,

nach meinem Besuch bei Stefan Lenßen (Bilder gibt es hier zu sehen.) letztes Wochenende sind wir anschließend aufgebrochen Christian Klein zu besuchen und seine Sammlung zu bewundern. Christian kutliviert in seinen Gewächshäusern alle möglichen Karnivoren so wie viele andere Pflanzen. Desweiteren verkauft Christian auch Pflanzen (seine Verkaufsliste am besten bei Ihm selbst anfragen). Dabei sind auch einige Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Hier eine kleine Auswahl. Bitte fragt mich nicht danach, welche Nepenthes ich dort fotografiert habe - ich weiss es beim besten Willen nicht.....

tn_014.jpg tn_012.jpg tn_015.jpg

tn_033.jpg tn_044.jpg tn_048.jpg

tn_058.jpg tn_059.jpg tn_156.jpg

tn_202.jpg tn_204.jpg tn_209.jpg

tn_205.jpg tn_197.jpg tn_194.jpg

tn_185.jpg tn_146.jpg tn_139.jpg

Alle Bilder (insgesamt über 200) könnt Ihr hier sehen:

http://utricularia.net/sonstiges/christian_klein_2008/index.php

Vielen Dank noch an Christian, der uns bereitwillig alles gezeigt hat!

Gruß,

Christian

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

schöne Bilder. Wenn man sich deine Schwerpunkte anschaut - Zuwachs für deine geheime Nepenthes-Sammlung? ;-)

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo Martin,

schöne Bilder. Wenn man sich deine Schwerpunkte anschaut - Zuwachs für deine geheime Nepenthes-Sammlung? ;-)
Danke! Der Schwerpunkt meiner Bilder korreliert doch recht stark mit einem Schwerpunkt Christians Sammlung. Sei mal gespannt, was nächsten Samstag in Dortmund passieren wird ;)

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller
Sei mal gespannt, was nächsten Samstag in Dortmund passieren wird ;)

Ich glaub es nicht, das ich das noch erleben darf:

:clapping: !!!DER CHRISTIAN KAUFT SICH EINE NEPENTHES!!!:clapping:

;-)

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carnivorced1887

Hallo,

Sehr tolle Bilder. Christians Sammlung hat mich schon immer fasziniert, besondert seine Neps und die Pings. Ein Traum.

Gruß Cedrik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.