Zum Inhalt springen

Heizmatte bei Nepenthes


Sebastian Dormann

Empfohlene Beiträge

Sebastian Dormann

Hallo ich habe eine Frage bringt eine Heizmatte etwas bei Nepenthes um die Temperatur zu erhöhen?

Weil im Badezimmer sind leider nur unter Zwanzig Grad weil ich die Heizung immer abdecken muss!..Wegen der Luftfeuchte!

Oder macht die Heizmatte nur die Wurzeln warm?

Bitte schnell um Hilfe!!:-)

Lg Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian Dormann

Das ist eine gute Idee mal gucken ob ich das hin bekomme.

Kann man auch Leitungswasser nehmen für die Luftfeuchtigkeit oder muss es da auch Destillirtes sein?

Achso hier die Art: N.sanguinea

Wie sieht es denn mit dem Licht aus,reicht auch eine Schreibtischlampe mit 20W?

Freu mich auf Antworten!Gruß Basti!!:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian Dormann

Ich habe jetzt auf der einen Seite einen Untersetzer mit Wasser hingestellt.( Wird schon helfen )

Auf der anderen Seite ( Rechts ) steht ein kleiner Topf mit Venusfliegenfallenkeimlingen! Ist das O.K?

Übrigens sie steht im Badezimmer( nur über den Winter )!

Im Sommer wollte ich mir noch eine truncata anschaffen!

Da wollte ich dann im Winter Frischhaltefolie rüber machen,

oben offen und dann eine Lampe rüber. Die würde dann aber im Winter in meinem Zimmer stehn.

Lg euer Basti!!:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.