Zum Inhalt springen

Sechzehnter Karnivoren-Stammtisch der IG Stuttgart/Ludwigsburg


Matze Maier

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fleischifans,

nur noch wenige Tage bis zu unserem monatlichen Stammtisch am Freitag den 6. März.

Diesmal gibt es wieder einen sehr bunten und lustigen Abend.

Folgenden Programmpunkte sind geplant:

* Pflanzen-Tauschbörse mit Karnivoren und Exoten

* Pflanzenbesprechung

* Warenausgabe der Sammelbestellung

* Flyervorstellung

* NRW-Treffen in Bonn

Wir treffen uns wie immer um 19 Uhr im Kleintierzuchtverein-Ossweil, Poppenweilerstr. 91, 71640 Ludwigsburg.

Ihr seid natürlich alle recht herzlich eingeladen.

Ich freu mich

Euer Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nachdem es anscheinend eine heiße Diskussion über unsere Zugehörigkeit gibt, müssen wir das am Freitag natürlich unbedingt ins Programm mitaufnehmen um hier für jeden Klarheit zu schaffen.

Beste Grüße

Matze

PS: Carsten, bring bitte ausreichend GFP-Mitgliedsanträge mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde auch wieder dabei sein und (neben ein wenig Gemüse für die Pflanzenbesprechung) folgende Pflanzen zum Verkauf/Tausch dabei haben:

U. pretermissa

U. amethysta

N. alata (aus Samen)

N. mira (aus Samen)

Phalaenopsis parishii

Dracula mopsus

Gruß

Thomas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

werde wieder mit Frau und Kind antreten. Freue mich auf einen schönen Abend mit interessanten Gespächspartnern, Beiträgen und natürlich gutem Essen. Würde mich über eine rege Teilnahme aus unserem Raum freuen.

Viele Grüße

Klaus Ivanez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin morgen auch dabei und werde einige Pflänzchen mitbringen.

Wer interesse an Eucalyptus hat, soll sich bei mir melden ;)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin morgen auch wieder dabei... und NEIN, ich werde keine einzige Anmeldung mitbringen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller
... und NEIN, ich werde keine einzige Anmeldung mitbringen!!!

Macht nix Carsten, ich hab grad die Einzugsermächtigung und den Aufnahmeantrag von der Homepage ausgedruckt!

Man muß ja demn Vorstand unter die Arme greifen und entlasten!

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,

das war am Freitag mal wieder ien gigantisch guter Stammtisch, mit fast 20 Besuchern waren wir wieder gut aufgestellt und hatten wieder einen sehr lustigen und informativen Abend.

Vielen Dank auch nochmal an Karsten Thiem aus der Pflanzenwerkstatt für unsere Sammelbestellung.

Vielleicht gibt es ja noch ein paar Bilder von viktor?!

Viele Grüße

Euer Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.