Matze Maier Posted March 1, 2009 Share Posted March 1, 2009 Hallo liebe Fleischifans, nur noch wenige Tage bis zu unserem monatlichen Stammtisch am Freitag den 6. März. Diesmal gibt es wieder einen sehr bunten und lustigen Abend. Folgenden Programmpunkte sind geplant: * Pflanzen-Tauschbörse mit Karnivoren und Exoten * Pflanzenbesprechung * Warenausgabe der Sammelbestellung * Flyervorstellung * NRW-Treffen in Bonn Wir treffen uns wie immer um 19 Uhr im Kleintierzuchtverein-Ossweil, Poppenweilerstr. 91, 71640 Ludwigsburg. Ihr seid natürlich alle recht herzlich eingeladen. Ich freu mich Euer Matze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Peter Mueller Posted March 1, 2009 Share Posted March 1, 2009 Hi, wir werden da sein! Viele Grüsse, Ina + Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
s.Leonhardt Posted March 2, 2009 Share Posted March 2, 2009 Hi, werde auch da sein! Viele Grüße Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Maier Posted March 3, 2009 Author Share Posted March 3, 2009 Hallo zusammen, nachdem es anscheinend eine heiße Diskussion über unsere Zugehörigkeit gibt, müssen wir das am Freitag natürlich unbedingt ins Programm mitaufnehmen um hier für jeden Klarheit zu schaffen. Beste Grüße Matze PS: Carsten, bring bitte ausreichend GFP-Mitgliedsanträge mit! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Straubmüller Posted March 3, 2009 Share Posted March 3, 2009 PS: Carsten, bring bitte ausreichend GFP-Mitgliedsanträge mit! :icn13: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas G Posted March 3, 2009 Share Posted March 3, 2009 Hallo, ich werde auch wieder dabei sein und (neben ein wenig Gemüse für die Pflanzenbesprechung) folgende Pflanzen zum Verkauf/Tausch dabei haben: U. pretermissa U. amethysta N. alata (aus Samen) N. mira (aus Samen) Phalaenopsis parishii Dracula mopsus Gruß Thomas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Ivanez Posted March 5, 2009 Share Posted March 5, 2009 Hallo, werde wieder mit Frau und Kind antreten. Freue mich auf einen schönen Abend mit interessanten Gespächspartnern, Beiträgen und natürlich gutem Essen. Würde mich über eine rege Teilnahme aus unserem Raum freuen. Viele Grüße Klaus Ivanez Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sarah H. Posted March 5, 2009 Share Posted March 5, 2009 Ich bin morgen auch dabei und werde einige Pflänzchen mitbringen. Wer interesse an Eucalyptus hat, soll sich bei mir melden Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carsten Paul Posted March 5, 2009 Share Posted March 5, 2009 Bin morgen auch wieder dabei... und NEIN, ich werde keine einzige Anmeldung mitbringen!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Straubmüller Posted March 6, 2009 Share Posted March 6, 2009 ... und NEIN, ich werde keine einzige Anmeldung mitbringen!!! Macht nix Carsten, ich hab grad die Einzugsermächtigung und den Aufnahmeantrag von der Homepage ausgedruckt! Man muß ja demn Vorstand unter die Arme greifen und entlasten! Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Posted March 6, 2009 Share Posted March 6, 2009 Hi, Ihr seid sooooooo doof :Crazy: :whistling: :clapping: Gruß Viktor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Maier Posted March 10, 2009 Author Share Posted March 10, 2009 Wow, das war am Freitag mal wieder ien gigantisch guter Stammtisch, mit fast 20 Besuchern waren wir wieder gut aufgestellt und hatten wieder einen sehr lustigen und informativen Abend. Vielen Dank auch nochmal an Karsten Thiem aus der Pflanzenwerkstatt für unsere Sammelbestellung. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Bilder von viktor?! Viele Grüße Euer Matze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts