Zum Inhalt springen

Taublatt 63


Christian Mnich

Empfohlene Beiträge

Christian Mnich

Hallo,

habe gestern das aktuelle Taublatt erhalten => Titelblatt: Sehr schön ! :-)

Die Fotos (das mit dem roten Sonnentau aus Estland mutet schon unwirklich an) sind alle sehr schön und von herausragender Qualität, die Artikel sehr interessant.

Sogar die Werbung ist recht schön und lustig (!) ;-) anzusehen und man könnte meinen, das Heft hätte einen Kaufpreis verdient.

Danke an alle, die daran beteiligt waren, für das schöne Heft.

Danke und Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich möchte an dieser Stelle ein Lob an die Autoren und das Taublatt-Team los werden. Das Heft kam gestern an und ist heute zur Gänze verschlungen. Gestaltung und Beitragsqualität waren seeeeehr gut.

Einen Punkt muss ich trotzdem bekritteln. Wäre es nicht möglich die Bilder stärker in den Text zu integrieren? Zum Beispiel bei dem Bericht über die Nepenthes war von einem nebenstehenden Bild (Blattnervatur) die Rede, nur war halt kein Bild nebenstehend. Diese `Bilderanhänge´ finde ich etwas nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

ich kann dem nur zustimmen! Ich kenne kein anderes Journal einer Karnivorengesellschaft, daß von der Gestaltung und Druck auch nur annähernd an das Taublatt rankommt! In vielen anderen Journalen werden die Bilder sogar oft nur schwarz/weiss oder in einer schlechten Qualität abgedruckt.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage kann mein das Taublatt auch in einer Trafik erwerben??:-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.