Zum Inhalt springen

Ableger in Glas Wasser


Darian-Wolz

Empfohlene Beiträge

Heyhey:)

Frohe Ostern;)

Ich hab heute mal meine saras angeschaut und gemerkt das meine Leuco hypbride weggeschimmelt ist,, auser ein kleiner roter wachstumspunkt. Ich hab den von dem Rest getrennt und in ein Glas regenwassser gelegt, meint ihr des bringt was wenn ich den da erstma im Glas halte bis er sich bischen erholt hat? Oder is es besser den gleich in ein Topf zu stecken?

Unter welchen bedingungen sollte ich den jetzt halten?

Und wurzeln hat der Steckling eine frische weiße.

Gruß

Finn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.