Christian Dietz Posted April 19, 2009 Share Posted April 19, 2009 Hallo, für mich eine der schönsten Sarracenia-Blüten. [align=center] [/align] Gruß, Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Becker Posted April 19, 2009 Share Posted April 19, 2009 Hallo Christian, sehr schöne Blüte. Sind ja schon richtig weit deine Sarracenien wie man schwach im Hintergrund sieht, bitte mehr Fotos ;-). LG Kai Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Langwald Posted April 19, 2009 Share Posted April 19, 2009 Wow echt super dieser Kontrast von Rot zu Gelb. :thumbsup: Seit kurzem kann ich mich auch stolzer Besitzer dieser Hybride nennen. In Deutschland wirklich schwer zu ergattern und selten. Das Besondere: Eine der größten Sarracenia-Hybriden mit Schläuch von 1 Meter und mehr. Viele Grüße Andy PS: Würde mich auch über mehr Bilder freuen. Vielleicht von einen Schlauch, wenn bereits entwickelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted April 20, 2009 Author Share Posted April 20, 2009 Hallo, meine Sarracenien stehen gerade voll in Blüte, bzw. sind teilweise sogar bereits verblüht. Das ist bei einer Gewächshauskultur meiner Ansicht nach ganz normal. Die ersten Schläuche, vor allem bei S. flava, sind mittlerweile bereits offen. Sobald es die ersten schön gefärbten Schläuche gibt, werde ich Bilder posten. Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts