dasRoger Posted May 2, 2009 Share Posted May 2, 2009 Moin... seit einem Jahr versuche ich mein Glück mit Fleischfressenden Pflanzen bis jetzt ist alles gut gegangen doch nun wuchert eine neue Pflanze bei mir herum und drängt alle anderen zurück. Meine Frage ist das eine Pflanze oder doch nur Unkraut ? http://img145.imageshack.us/img145/4525/unbekannt2.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcel V Posted May 2, 2009 Share Posted May 2, 2009 Das ist Unkraut. Zummindest ist mir keine solche fleischfressende Pflanze bekannt;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marco F. Posted May 2, 2009 Share Posted May 2, 2009 Naja, was heisst "Unkraut" Es ist zumindest keine Karnivore Pflanze! Grüße, Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
dasRoger Posted May 2, 2009 Author Share Posted May 2, 2009 Und ich dachte das ich wenigstens bei "toter Erde" wie ich sie gerne nenne Ruhe vor dem Zeugs hätte... *Grummel* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus Vieweg Posted May 2, 2009 Share Posted May 2, 2009 Hi, sieht aus wie Sauerampfer. Den könnte man sich dann schmecken lassen LG Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Yukimi Posted May 9, 2009 Share Posted May 9, 2009 Kenn das bei uns vom Feld und würde es eher entfernen, .. außer du hast ne Kuh, die würd sich freuen und das futtern xP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts