Zum Inhalt springen

Mein neues Terrarium


scheyk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe jetzt seid einiger Zeit mein Terrarium geplant und vor wenigen Tagen alles umgesetzt.

Ich weiß, dass die Nepenthes ziemlich groß werden aber es ist mehr ein Test mit einfachen Karnivoren.

Beleuchtet wird das Terrarium von zwei 14W t5 Leuchtleisten mit je 4200 Kelvin.

Wenn es nach einiger Zeit gut läuft mit dem Terrarium will ich noch ein bisschen Begleitpflanzung ins Terrarium pflanzen.

Hier mein Terrarium:

06.05.09

06.05.09.jpg

08.05.09 Spahgnum

08.05.09.jpg

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Scheyk,

das Terrarium sieht echt gut aus. Vor allem die Dekoration ist super, die Wurzeln und diese Platten... Was sind das denn für Platten?

Gruß Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es "nur" Schieferplatten sind. So blaustichig wie auf dem Bild hat das Terrarium was richtig stylisches, ein Touch von ArtDeko. Da wäre dann schon genug Bepflanzung drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Platten gekauft habe, habe ich mich auch gewundert wie Schiefer glänzt im Licht :D

In "Echt" sieht es nicht so bläulich aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Nicht alle Bilder sind aus meinem Terrarium:

Hätte mich auch gewundert, bei der Ameisenpopulation :roll:

Aber schöne Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.