Zum Inhalt springen

Parkfotos


Lukas Kreusch

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Ich habe seit kurzem eine Olympus E-420 mit einem Olympus Digital 17,5-45mm Objektiv. Wollte euch mal einpaar schöne Bilder zeigen die mir gelungen sind :-) Die meisten sind aus unserem Städtischen Park.

p7170424.th.jpg

p7170468.th.jpg

p7190796.th.jpg

p7190827.th.jpg

p7230914.th.jpg

p7230942.th.jpg

p7230963.th.jpg

Mfg,

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas,

schöne Fotos. Ich habe mir auch gerade eine E-420 gekauft. Leider kann ich meine noch nicht benutzen, da meine Speicherkarte noch nicht geliefert wurde. Bist Du zufrieden mit der Kamera?

Schöne Grüße

Andy

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich bin sehr zufrieden mit der cam! Super handling (wenn man keine Klodeckel als hände hat ;-) ) Super einstellmöglichkeiten und sceneneinstellungen. Der Live-view ist zwar ein kleinwenig langsam aber in manchen situationen sehr hilfreich! Mega Farbdarstellung.

Mfg,

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas,

nette Bilder hast du da gemacht, sind die nachbearbeitet? Könnte mir nämlich vorstellen, dass man mit ein bischen Software die Farben und den Kontrast noch etwas schöner hinkriegt.

Zu den Pilzen, bzw allgemein wenn du ein bestimmtes Objekt in seiner Umgebung fotografieren willst, darf ich dich noch auf das hier hinweisen:

Klick mich

Geht natürlich nicht immer, aber bei Pilzen sollte das schon gut machbar sein. Ist fürs Auge angenehmer anzusehen.

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Danke für die netten Worte ;-)

Die Bilder sind nicht nachbearbeitet.

Zur Bildkomposition: Wollte ich ja ursprünglich auch machen das das Objekt nicht in der mitte ist aber ich musste auf Blauen Dunst ablichten weil ich mich nicht auf den boden werfen wollte ;-) hatte gerade stark geregnet, der boden war eine einzige Schlammgrube und ich war ein wehnig in Eile. Nächstes mal werd ichs Versuchen ;-)

Hier noch eins was bearbeitet wurde:

http://farm3.static.flickr.com/2617/3738627970_07e12f0217_o.jpg

greets,

Lukas

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Heimann

Hallo,

das bearbeitete Bild sieht auch gut aus, aber am besten ist immer noch das letzte Bilder von deinem ersten Beitrag.

LG Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;-)

Das Problem mit den bearbeiteten Bilder ist aber, das diese ziemlich groß sind (normal: 2mb / Bearb.: 5mb) und das hochladen dementsprechend verdammt lange dauert ;-)

EDIT.: Habe heut ein paar meiner Bilder bearbeitet (Photoscape), hoffe sie gefallen euch! ;-)

3775406669_f4fd2e1844.jpg

3775413201_5143e5aedc.jpg

3775401783_b35aa586b2.jpg

Bilder sind im Städtischen (nicht Tierpark ;-)) Friedhof aufgenommen worden.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.