Zum Inhalt springen

Ein Sommertag


Eike Matthias Wacker

Empfohlene Beiträge

Eike Matthias Wacker

Heute ist der Freund meiner Schwester mit seiner Spiegelreflex (Nikon D80) mit Teleobjektiv vorbeigekommen, leider hat er sein Makroobjektiv nicht mitgenommen... naja...

Nun durfte ich ein "paar" Fotos (etwa 150) machen und ein paar will ich euch nicht vorenthalten.

Gruß

Eike

11024_thumb.jpg

11025_thumb.jpg

11026_thumb.jpg

11027_thumb.jpg

11028_thumb.jpg

11029_thumb.jpg

11030_thumb.jpg

11031_thumb.jpg

11032_thumb.jpg

11033_thumb.jpg

11034_thumb.jpg

11035_thumb.jpg

11036_thumb.jpg

11037_thumb.jpg

11038_thumb.jpg

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eike,

Nun durfte ich ein "paar" Fotos (etwa 150) machen....

ähm, da Du doch gerade Geburtstag hattest, hätte man Dir die Kamera doch auch gleich ganz überlassen können, oder ?

Auch an dieser Stelle nochmal meinen Glückwunsch zum Geburtstag, zu den schönen Bildern natürlich auch.

Du siehst übrigens exakt ein Jahr älter aus!

Viele Grüße

Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Kretschmann

Hey Eike,

schöne Bilder hast du da gemacht.

Deine N. vogelii finde ich sehr hübsch!

Übrigens auch von mir noch alles Gute nachträglich!

Gruß

Christian

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eike Matthias Wacker

Danke schön :)

Nee, leider nicht, da hat er mir schon was anderes geschenkt.

Ich freu mich ja schon aufs nächste mal mit Makroobjektiv ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Deine N. vogelii finde ich sehr hübsch!

Jo, die vogelii sieht wirklich stark aus!:icn13:

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.