Zum Inhalt springen

Ein paar Photos!


Lukas Kreusch

Empfohlene Beiträge

Hi @ all!

Wollt euch mal meine "besten" Photos zeigen, die ich bis jetzt mit meiner Olympus E-420 gemacht hab.

Ich bitte um reichlich Kritik! Positiv wie Negativ!

p8011411.th.jpg

p9062222.th.jpg

p9062248.th.jpg

p9102297.th.jpg

p7311170.th.jpg

p9052193.th.jpg

So! Das wars erstmal ;-)

Sollten da noch welche kommen werd ich Sie hier einfügen.

Gruß,

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas,

schöne Fotos von guter Qualität.

Den Pilz hätte ich rechts platziert, da er ja nach links "schaut". Wirkt dann spannender.

Der Zaun ist gut geworden, hier fänd ich es aber besser, wenn er noch mehr in der Unschärfe verschwinden würde.

Die Kellerassel ist auch gut, hier stören nur der helle Bereich oben links und der schwarze Balken etwas. Ansonsten wäre es optimal.

Gruß,

Robert

PS: Ist das Deine H. tatei da?

Erzähl mal mehr darüber, gefällt mir. ;)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Vielen dank für die Infos!

Äh... welche Heli? :-D Hab garkeine ;-)

PS.: Hier nochmal das gleiche aber dieses mal hab ich Photoshop benutzt.

p91223635.th.jpg

Gruß,

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leopardgeckos benutzen, genau wie viele Amphibien ihre Augen zum Schlucken, da sie keine Zähne besitzen und die Beute so in einem "Happs" hinterschlucken müssen.

Gruß Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Danke erstmal ;-)

Ich fütter meine Leos immer mit Pinzette. Ist einfacher und jeder bekommt seine Portion :-) Bei dem Bild war ich aber grad nicht am füttern, sie hatte nur die Pinzette mit der Fütterung assoziiert und sofort reingebissen :lol:

gruß,

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, die Pinzette erscheint mir aber nicht ungefährlich spitz. Da hätte ich Angst der Gecko könnte sich innerliche Verletzungen zu ziehen. Meine waren als Jungtiere teils recht stürmisch und ich habe sie dann von Zeit zu Zeit direkt aus der Hand gefüttert. Kann allerdings mal etwas zwicken wenn die Finger den Geruch des Futters angenommen haben :-?

Zum Thema aber: schöne Fotos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.