Zum Inhalt springen

2 fette Spinnen am Beet


Piesl

Empfohlene Beiträge

Hallo, die dicken Teile genießen in den letzten warmen Tagen die tief fliegenden Insekten neben meinem Beet. Leider war ich ohne Stativ unterwegs und musste ins Ziel reinwackeln.

11911_thumb.jpg

11912_thumb.jpg

11913_thumb.jpg

11914_thumb.jpg

11915_thumb.jpg

11916_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss sagen wunderschöne pics sinds geworden.

und schöne spinnen hast du da an deinem beet. echt klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Aufnahmen! Leider habe ich in unserem Garten schon seit etwa 10 Jahren keine Wespenspinne mehr gesehen, dafür wimmelt es dieses Jahr vor Kreuzspinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, wir hatten schon viele Jahre keine Wespenspinne (Argiope bruennichi) mehr im Garten, aber zufällig entdeckten meine "Adleraugen" gestern ein schönes Exemplar am Gartenteich, Foto anbei.

12030_thumb.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

wir haben bei uns im Garten auch einige Kreuz- und Wespenspinnen.

Leider habe ich keine Fotos von ihnen gemacht :wallbash:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.