Zum Inhalt springen

Darlingtonia im Flur oder Zimmer bis Frost vorbei ist?


Kyra.E

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

ich habe mir bei Plantarara eine Kobralilie bestellt und bin am überlegen wo ich sie bis draussen der Frost aufhört hinstelle.Wenn der Frost vorbei ist soll sie zu meiner anderen Kobralilie ins Moorbeet^^Mein Moorbeet im Garten ist aber zuzeit noch vereist .Hier Im Ruhrgebiet soll es bis zum Wochenende bis - 6 Grad kalt werden.

Ich habe im Zimmer auch ein Terrarium mit Tropischne Bedingungen, nur ich denke das wird der Darlingtonia garnicht gefallen ^^

Alternative wäre der Flur mit Ostfenster wo es relativ Kühl aber auch dunkel ist so 12- 14 Grad denke ich.Oder vor meinem Zimmer (Südwestfenster) wo Tagsüber so 16 - 18 herrschen.In meinem Zimmer (Südfenster)selber sind 18 - 22 Grad momentan je nach dem wie lang der Pc an ist^^

liebe grüße Kyra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kyra

Meine Empfehlung wäre sie möglichst hell zu stellen, so hell wie möglich. Die Temperaturne könnten natürlich etwas niederiger sein, sollten aber nicht zu wichtig genommen werden in meinen Augen.

Viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kyra

Meine Empfehlung wäre sie möglichst hell zu stellen, so hell wie möglich. Die Temperaturne könnten natürlich etwas niederiger sein, sollten aber nicht zu wichtig genommen werden in meinen Augen.

Viele Grüße

Stefan

ok dann denke ich dass, ich sie ans Südwestfenster stellen werde.Da ist es ja relativ Kühl und hell^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.