Zum Inhalt springen

Nepenthes Sanguinea


Adel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine erste N.Sanguinea hat nach langer Eingewöhnungszeit vom Baumarkt zu mir, endlich angefangen Kannen zu bilden.Dies schon Ende des Winters.

Eine Luftkanne ist schon ausgebildet und die erste Bodenkanne hat ihre Ausbildung in den nächsten Tagen auch abgeschlossen!:)

Nebenbei werden auch schon 4-5 Kannen produziert!

Nun zur meiner Frage und zwar: Wie groß wird eine N.Sanguinea?Ich habe gelesen, dass die Kannen, zumindest die Bodenkannen eine Länge von bis zu 30cm erreichen können?Jedoch finde ich nirgends, wo man eine ausgewachsene N.Sanguinea sehen kann, bzw. die Länge herausbekommt..

Danke

Mit freundlichen Grüßen, Adel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine erste Südfenster N.Sanguinea hat nach langer Eingewöhnungszeit vom Baumarkt zu mir, endlich angefangen Kannen zu bilden.Dies schon Ende des Winters.

Eine Luftkanne ist schon ausgebildet und die erste Bodenkanne hat ihre Ausbildung in den nächsten Tagen auch abgeschlossen!:)

Nebenbei werden auch schon 4-5 Kannen produziert!

Nun zur meiner Frage und zwar: Wie groß wird eine N.Sanguinea?Ich habe gelesen, dass die Kannen, zumindest die Bodenkannen eine Länge von bis zu 30cm erreichen können?Jedoch finde ich nirgends, wo man eine ausgewachsene N.Sanguinea sehen kann, bzw. die Länge herausbekommt..

Danke

Mit freundlichen Grüßen, Adel

PS: Falls erwünscht, kann ich auch Bilder machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, da ist ja schonmal eine große Kanne.

Allerdings weiß ich immernoch nicht, wiegroß die Pflanze wird.

Gruß, Adel

Dann schau Dir hier einfach ein paar Bilder an. Ich denke, da wirst Du das schon irgendwie rausfinden.... :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.