Jump to content

Nepenthes Sanguinea

Adel

Recommended Posts

Hallo,

meine erste N.Sanguinea hat nach langer Eingewöhnungszeit vom Baumarkt zu mir, endlich angefangen Kannen zu bilden.Dies schon Ende des Winters.

Eine Luftkanne ist schon ausgebildet und die erste Bodenkanne hat ihre Ausbildung in den nächsten Tagen auch abgeschlossen!:)

Nebenbei werden auch schon 4-5 Kannen produziert!

Nun zur meiner Frage und zwar: Wie groß wird eine N.Sanguinea?Ich habe gelesen, dass die Kannen, zumindest die Bodenkannen eine Länge von bis zu 30cm erreichen können?Jedoch finde ich nirgends, wo man eine ausgewachsene N.Sanguinea sehen kann, bzw. die Länge herausbekommt..

Danke

Mit freundlichen Grüßen, Adel

Hallo,

meine erste Südfenster N.Sanguinea hat nach langer Eingewöhnungszeit vom Baumarkt zu mir, endlich angefangen Kannen zu bilden.Dies schon Ende des Winters.

Eine Luftkanne ist schon ausgebildet und die erste Bodenkanne hat ihre Ausbildung in den nächsten Tagen auch abgeschlossen!:)

Nebenbei werden auch schon 4-5 Kannen produziert!

Nun zur meiner Frage und zwar: Wie groß wird eine N.Sanguinea?Ich habe gelesen, dass die Kannen, zumindest die Bodenkannen eine Länge von bis zu 30cm erreichen können?Jedoch finde ich nirgends, wo man eine ausgewachsene N.Sanguinea sehen kann, bzw. die Länge herausbekommt..

Danke

Mit freundlichen Grüßen, Adel

PS: Falls erwünscht, kann ich auch Bilder machen.

Jedoch finde ich nirgends, wo man eine ausgewachsene N.Sanguinea sehen kann, bzw. die Länge herausbekommt..

Echt nicht? Ich allerdings schon -> Bild

Schön, da ist ja schonmal eine große Kanne.

Allerdings weiß ich immernoch nicht, wiegroß die Pflanze wird.

Gruß, Adel

Dann schau Dir hier einfach ein paar Bilder an. Ich denke, da wirst Du das schon irgendwie rausfinden.... :thumbsup: