Jump to content

D. Capensis Alba normal?


Benjamin Strehlow (Shadow)

Recommended Posts

Benjamin Strehlow (Shadow)

Ist das normal das sich die "Häärchen" an der D. Capensis Alba sich von durchsichtig ins leicht orange färben?

Link to comment
Share on other sites

Benjamin Strehlow (Shadow)

nabend,

danke für die zügige Antwort, also habe ich mehr als genug LED-Power

Link to comment
Share on other sites

Marco Ebert

Ähm nun ja. Ich habe meine nun schon seit 2 Jahren, sie hat auch einen Ableger, aber du hast das schon richtig beschrieben: Die werden nur ganz leicht rot. Hast du nur alba? Willst du noch ein paar normale? Dann schau grad mal im Angebotsforum vorbei... "D. capensis Großverkauf".

Gruß Marco

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Drosera Capensis "Alba" bildet aber schon viele Ausläufer aus. Ich habe mir am Sonntag einen Topf gekauft. Hetzt habe ich wieder 10 Töpfe voll mit den Ablegern bepflanzt.

LG

Dominik

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.