Zum Inhalt springen

An die Kieler hier.


Arne

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Moin moin,

habe diesen Thread wohl damals überlesen und erst jetzt durch ein wenig Stöbern entdeckt.

Ich kam früher mal aus Kiel und bin erst am 01.01.2010 nach Hamburg gezogen (auch nicht sooo weit weg ;-) ) Aber im Herzen ist man doch noch erstmal Kieler weiterhin :-)

Wohnst du direkt in Kiel oder in der Umgebung und hast daher das Glück auch einen Garten zu haben? Ich muss zurzeit leider mit Moorkübeln auf der Terrasse vorlieb nehmen, da kein eigener Garten zur Verfügung steht.

VG Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich wohne direkt Kiel. Ich hatte im Hornheimer Weg eine Nepenthes in einem Fenster entdeckt, die erste überhaupt, und war neugierig, ob der/ die BesitzerInn hier zufällig auch aktiv ist. Die Welt ist ja ein Dorf...

Einen Garten habe ich (leider) nicht, dafür ein recht gutes Südostfenster, an dem ich meine einfachen Nepentheshybriden kultivieren kann. Zumindest bekommen sie gerade neue Kannen. Bei meiner nächsten Wohnung achte ich mal auf einen Südbalkon, für den Sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.