Jump to content

An die Kieler hier.


Arne

Recommended Posts

  • 1 month later...

Moin moin,

habe diesen Thread wohl damals überlesen und erst jetzt durch ein wenig Stöbern entdeckt.

Ich kam früher mal aus Kiel und bin erst am 01.01.2010 nach Hamburg gezogen (auch nicht sooo weit weg ;-) ) Aber im Herzen ist man doch noch erstmal Kieler weiterhin :-)

Wohnst du direkt in Kiel oder in der Umgebung und hast daher das Glück auch einen Garten zu haben? Ich muss zurzeit leider mit Moorkübeln auf der Terrasse vorlieb nehmen, da kein eigener Garten zur Verfügung steht.

VG Benni

Link to comment
Share on other sites

Hi, ich wohne direkt Kiel. Ich hatte im Hornheimer Weg eine Nepenthes in einem Fenster entdeckt, die erste überhaupt, und war neugierig, ob der/ die BesitzerInn hier zufällig auch aktiv ist. Die Welt ist ja ein Dorf...

Einen Garten habe ich (leider) nicht, dafür ein recht gutes Südostfenster, an dem ich meine einfachen Nepentheshybriden kultivieren kann. Zumindest bekommen sie gerade neue Kannen. Bei meiner nächsten Wohnung achte ich mal auf einen Südbalkon, für den Sommer.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

... wenn das Wetter mitspielt.

:D

also die Pflanzen blühen perfekt und sonne ist eigendlich auch fast immer da :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.