Zum Inhalt springen

noch ein paar Zwerge...


Dieter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hier sind noch ein paar Fotos von weiteren meiner Pflanzen. Die erste ist eine, die Sean Spence als "somewhere between D. pulchella and D. platystigma" beschrieben hat.

Drosera_sp_Narrikup1.jpg

Die Blüten sind denen der D. pulchella sehr ähnlich.

Drosera_sp_Narrikup2.jpg

Zum Abschluss meiner Fotosammlung eine Blüte einer sehr blass pinkfarbenen D. walyunga:

Drosera_walyunga_palepink.jpg

Viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michi Zehnder

Hallo Dieter,

Vielen Dank für diese tollen Bilder! Sind das schon Blüten aus der neusten Generation? Meine sind leider noch nicht soweit.

Der D. walyunga ist ein Schmuckstück...

Viele Grüsse

Michi

Bearbeitet von Michi Zehnder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

super Bilder von 2 tollen Droseraceen!

Sind ja anscheinend sehr selten in Haltung.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.