Zum Inhalt springen

Funktionieren Stecklinge bei N. aristolochioides?


Martin Reiner

Empfohlene Beiträge

Martin Reiner

Hallo,

meine N. aristolochioides ist ziemlich hässlich, der Haupttrieb ist mittlerweile zu 2/3 kahl und von daher spiele ich mit dem Gedanken, den einfach mal zu kappen und Stecklinge zu machen.

Allerdings würde mich vorher schon noch interessieren, ob das überhaupt halbwegs vielversprechend funktioniert.

Martin

(PS: Ich bilde mir ein, dass es schon mal einen thread dazu gab, konnte den aber nicht finden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paul Schoeneberg

Ja das dürfte funktionieren.

M&M haben aristolochioides ja auch verkauft als Kopfstecklinge.

Meine ist auch ein Kopfsteckling von M&M :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.