Jump to content

Das Pikieren von Sämlingen


Elkay

Recommended Posts

Hey alle zusammen,

ich hab vor etwa einem Monat D. aliciae und noch eion paar weiter Samen ausgesäht.

Jetzt sieht man erst wie unsprgfältig ich das gemacht hab und nun sind die Sämlinge alle auf einem Haufen.

1. Wann kann ich pikieren? (Die kleinen Pflänzchen haben jetzt einen Durchmesser von 3 mm)

2.Wie mach ich das mit dem "pikieren"? ( Hab niergends eine Anleitung oder so was gefunden)

Freue mich auf eure Antworten!

P.S. Kann leider keine Bilder reinstellen da meine Kamera kaputt ist:sad:

Gruss Kevin

Link to comment
Share on other sites

Marcus Vieweg

Hallo Kevin,

pikieren kann man meiner Meinung nach fast immer. Ich warte immer bis die Pflänzchen 3 Blätter haben.

Wie man pikert findest du mit Hilfe der Suchfunktion in diesem Unterforum. Bei Fragen wie man die Suchfunktion benutzt, kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden!

LG Marcus

*closed*

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.