Zum Inhalt springen

Das Pikieren von Sämlingen


Elkay

Empfohlene Beiträge

Hey alle zusammen,

ich hab vor etwa einem Monat D. aliciae und noch eion paar weiter Samen ausgesäht.

Jetzt sieht man erst wie unsprgfältig ich das gemacht hab und nun sind die Sämlinge alle auf einem Haufen.

1. Wann kann ich pikieren? (Die kleinen Pflänzchen haben jetzt einen Durchmesser von 3 mm)

2.Wie mach ich das mit dem "pikieren"? ( Hab niergends eine Anleitung oder so was gefunden)

Freue mich auf eure Antworten!

P.S. Kann leider keine Bilder reinstellen da meine Kamera kaputt ist:sad:

Gruss Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kevin,

pikieren kann man meiner Meinung nach fast immer. Ich warte immer bis die Pflänzchen 3 Blätter haben.

Wie man pikert findest du mit Hilfe der Suchfunktion in diesem Unterforum. Bei Fragen wie man die Suchfunktion benutzt, kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden!

LG Marcus

*closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.