Zum Inhalt springen

N. pervillei auf Mahe, Seychellen


Urs Zimmermann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich war kürzlich ein paar Tage auf Mahe, Seychellen. Von den 8 Tagen war ich 6 Tage auf den Hügeln statt am Strand - zum völligen Unverständnis der anderen Touristen - seltsames Grüppchen diese Nepenthes-süchtigen... :thumbsup:

Hier vorab ein paar Bilder, ich werde die restlichen Bilder in den nächsten Tagen auf meine homepage stellen.

Viel Spass damit.

Urs

PS Moderatoren: Falls dies in die Fotosektion gehört, bitte verschieben. Danke.

Mein Link

001N_pervillei.jpg

005N_pervillei.jpg

024N_pervillei.jpg

031N_pervillei.jpg

035N_pervillei.jpg

038N_pervillei.jpg

048N_pervillei.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Seufz*

Hallo Urs,

die N. pervillei ist wirklich eine tolle Art. Habe meine im Zuge des Hobby-Aufgebens verkauft. Ich hoffe, der Glückliche hat viel Freude an der Pflanze.

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Kommentare, nun sind über 60 N. Pervillei-Bilder und insgesamt wohl ca 150 Bilder des Seychellen-Trips auf meiner homepage aufgeschaltet.

Gruss und viel Spass damit.

Urs

Mein Link

Hallo zusammen

Ich war kürzlich ein paar Tage auf Mahe, Seychellen. Von den 8 Tagen war ich 6 Tage auf den Hügeln statt am Strand - zum völligen Unverständnis der anderen Touristen - seltsames Grüppchen diese Nepenthes-süchtigen... :thumbsup:

Hier vorab ein paar Bilder, ich werde die restlichen Bilder in den nächsten Tagen auf meine homepage stellen.

Viel Spass damit.

Urs

Bearbeitet von Urs Zimmermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs,

hast ja echt beeindruckende Bilder gemacht, hoffen wir mal das du noch viele Reisen unternimmst :thumbsup: .

Grüße

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Siggi und Irmgard Hartmeyer haben nun Ihr Seychellen-Video auf youtube verfügbar gemacht, wo das habitat dieser Pflanzen und dieselbigen schön zu sehen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.