Jump to content

N. pervillei auf Mahe, Seychellen


Urs Zimmermann

Recommended Posts

Urs Zimmermann

Hallo zusammen

Ich war kürzlich ein paar Tage auf Mahe, Seychellen. Von den 8 Tagen war ich 6 Tage auf den Hügeln statt am Strand - zum völligen Unverständnis der anderen Touristen - seltsames Grüppchen diese Nepenthes-süchtigen... :thumbsup:

Hier vorab ein paar Bilder, ich werde die restlichen Bilder in den nächsten Tagen auf meine homepage stellen.

Viel Spass damit.

Urs

PS Moderatoren: Falls dies in die Fotosektion gehört, bitte verschieben. Danke.

Mein Link

001N_pervillei.jpg

005N_pervillei.jpg

024N_pervillei.jpg

031N_pervillei.jpg

035N_pervillei.jpg

038N_pervillei.jpg

048N_pervillei.jpg

Link to comment
Share on other sites

*Seufz*

Hallo Urs,

die N. pervillei ist wirklich eine tolle Art. Habe meine im Zuge des Hobby-Aufgebens verkauft. Ich hoffe, der Glückliche hat viel Freude an der Pflanze.

Grüße

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Siggi_Hartmeyer

Sehr schöne Aufnahmen Urs, da wären wir gern dabei gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Urs Zimmermann

Danke für die netten Kommentare, nun sind über 60 N. Pervillei-Bilder und insgesamt wohl ca 150 Bilder des Seychellen-Trips auf meiner homepage aufgeschaltet.

Gruss und viel Spass damit.

Urs

Mein Link

Hallo zusammen

Ich war kürzlich ein paar Tage auf Mahe, Seychellen. Von den 8 Tagen war ich 6 Tage auf den Hügeln statt am Strand - zum völligen Unverständnis der anderen Touristen - seltsames Grüppchen diese Nepenthes-süchtigen... :thumbsup:

Hier vorab ein paar Bilder, ich werde die restlichen Bilder in den nächsten Tagen auf meine homepage stellen.

Viel Spass damit.

Urs

Edited by Urs Zimmermann
Link to comment
Share on other sites

Hallo Urs,

hast ja echt beeindruckende Bilder gemacht, hoffen wir mal das du noch viele Reisen unternimmst :thumbsup: .

Grüße

Kai

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Urs Zimmermann

Siggi und Irmgard Hartmeyer haben nun Ihr Seychellen-Video auf youtube verfügbar gemacht, wo das habitat dieser Pflanzen und dieselbigen schön zu sehen sind.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.