Jump to content

Könnt ihr mir beim Bestimmen Helfen?


Guest Robin P.

Recommended Posts

Guest Robin P.

Hi,

habe 2 Sarracenia und 1 Pinguicula Arten weiß aber nicht was für eine Art es genau ist, könnt ihr mir helfen?

Gruß

Robin

post-2660-0-22576000-1294172975_thumb.jp

post-2660-0-76061300-1294172994_thumb.jp

post-2660-0-53746700-1294173008_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

Julian Ehrlich

hundertprozentig irgendein Baumarkt-Bastard :D da is meistens was mit purpurea drin glaub ich

Link to comment
Share on other sites

Julian Ehrlich

Also ich habe mal gehört das das einfach irgendwelche Hybriden sind die schon sooft hin und her gekreuzt wurden das man die nicht genau bestimmen kann...ich kann aber auch falsch liegen :D

Link to comment
Share on other sites

Marcus Vieweg

Hallo,

Bestimmungsfragen von Baumarktpflanzen sind im Forum nicht sinvoll und wurden deshalb einmal als "unzulässig" abgelehnt.

Sei uns nicht Böse, aber eine Raterei hat keinen Sinn, da es sich bei allen drei Pflanzen um Hybriden handelt. Deshalb solltest du so auch so Kennzeichnen und Pflegen!

LG Marcus

*closed*

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.