Zum Inhalt springen

Könnt ihr mir beim Bestimmen Helfen?


Gast Robin P.

Empfohlene Beiträge

Also ich habe mal gehört das das einfach irgendwelche Hybriden sind die schon sooft hin und her gekreuzt wurden das man die nicht genau bestimmen kann...ich kann aber auch falsch liegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Bestimmungsfragen von Baumarktpflanzen sind im Forum nicht sinvoll und wurden deshalb einmal als "unzulässig" abgelehnt.

Sei uns nicht Böse, aber eine Raterei hat keinen Sinn, da es sich bei allen drei Pflanzen um Hybriden handelt. Deshalb solltest du so auch so Kennzeichnen und Pflegen!

LG Marcus

*closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.