Zum Inhalt springen

Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet - Wer hat Interesse?


Michael Ermel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mit der Hoffnung auf viele Besucher heute Abend, warte ich noch bis morgen. Wenn sich dann niemand mehr einträgt, wird es Freitag der 16.3.

Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

damit steht nun der 16.3. fest. Der Austragungsort wird dann wie vorgeschlagen die "Wunderbar" in Frankfurt sein. Als Startzeit würde ich 19 Uhr vorschlagen.

Dieter: Ist es nötig dort vorher zu reservieren?

Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf jeden Fall. Ich kann mich gerne darum kümmern, würde aber noch bis in den März warten, damit ich die Anzahl der Interessenten einigermaßen abschätzen kann. Freitagabends ist es dort in aller Regel nicht gerade leer...

Viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

Da es bereits am Freitag soweit ist, möchte alle nochmal erinnern. Da es bisher keine Einwände gegen 19 Uhr als Startzeit gibt, würde ich es dabei belassen. Eine kurze Rückmeldung von jedem der kommt per email (michael.ermel[at]web[.]de) an mich wäre gut, um einen Überblick zu bekommen, wer wirklich kommt.

Dieter kannst du dich um die Reservierung kümmern? Aus dem Thread hier komme ich auf ca. 10 Leute, die genaue Zahl würde ich dir mitteilen, nachdem sich alle bei mir gemeldet haben.

Viele Grüße

Michael

Bearbeitet von Michael Ermel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

gut, dass Du das Thema aufgreifst. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Ja, ich kann mich um die Reservierung kümmern. Die Anzahl bitte bevorzugt per PM schicken. Dann kann ich es auch lesen, wenn ich im Büro bin.

Viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello, Hello!

Ich fand die Eröffnungsveranstaltung zum neuen Stammtisch wunderbar. :-)

Und freue mich schon aufs nächste Mal.

Vielen Dank für die Organisation!

Vielleicht sind wir das nächste mal mehr? ;-) (Ohne die Schallplattenfreunde) :sleep:

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja - ich fands auch nett! Da bleiben wir dabei - also Mitte Mai machen wir ne zweite Auflage.

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

ich fands auch sehr gelungen! Ich freue mich schon auf den Mai, vielleicht ja schon bei schönem Wetter am Mainufer :)

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mir hat es auch gefallen. Für das nächste Mal könnte es vielleicht schon im Bären klappen. Das wäre dann auf dem Höchster Schlossplatz. Die Mauern verhindern dann zwar einen direkten Blick auf den Main, das Ambiente ist aber dennoch ganz nett :)

Viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

Für alle die das Thema vielleicht abonniert haben, ein kleiner Hinweis auf dem nächsten Stammtisch:http://forum.carnivoren.org/index.php?/topic/32744-2-stammtisch-rhein-main-gebiet/

Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.