Zum Inhalt springen

Mein Terrarium - Irgendwie wird es langsam zu eng...


Stefan H.

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich wollte euch mal mein Platzproblem zeigen, zumindest die Seite mit den Heliamphora. Ich mag zwar schön buschige und volle Terrarien, aber so langsam platzt es aus allen Nähten, auch nach oben hin wird es langsam eng. Wem solch ein Urwald auch gefällt, kann sich ja an den Bildern erfreuen. Alle anderen könnten mir ja eine kleine Spende für einen größeren Kasten zukommen lassen. ;) Kritik ist natürlich wie immer erwünscht. Michi, wie du siehst klappt es jetzt auch mit der N. glabrata bei mir. :-)

Viele Grüße

Stefan

post-83-0-14573500-1336739585_thumb.jpg post-83-0-88157900-1336739586_thumb.jpg post-83-0-55602600-1336739588_thumb.jpg

post-83-0-34942900-1336739590_thumb.jpg post-83-0-96491800-1336739591_thumb.jpg

Bearbeitet von Stefan H.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

Hi,

das sieht ja schon irgendwie Geil aus. Habe ein aenliches Problem, allerdings noch nicht ganz so fortgeschritten wie bei dir. :) Werde mich aber naechste woche mal dran machen die ganzen Neps zu entwirren und sie in ein groesseres Heim umsetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.