Thomas Adam Posted March 4, 2013 Share Posted March 4, 2013 NRW - Stammtisch Stattfinden soll dieser am 13. April, um 18 Uhr, im Mengu-Buffet in Dortmund. http://www.mengu-buffet.de/ Futter fürs Navi: Am Beilstück 38, 44225 DortmundWegen der Tischreservierung ist eine Anmeldung dringend erforderlich.Wir hoffen auf rege Beteiligung(Angebote oder Gesuche für Fahrgemeinschaften einfach posten, ich füge dann hier ein.)Thomas und Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florian S. Posted March 6, 2013 Share Posted March 6, 2013 Chinesisch geht für mich zwar gar nicht, werde mich aber mit dem ein oder anderen Getränk gern dazu gesellen Eine Kiste Pflanzen werde ich sicher auch mitbringen, falls möglich?! LG, Florian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Adam Posted April 7, 2013 Author Share Posted April 7, 2013 (edited) Auf Grund der geringen Anmeldung wird der Stammtisch um einen Monat auf den 24.Mai verschoben. Gruß Thomas Edited April 25, 2013 by Thomas Adam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts