Zum Inhalt springen

Anmeldung bei der G.F.P.


Christoph Hübner

Empfohlene Beiträge

Christoph Hübner

Hallo,

 

seit nun mehr einigen Wochen möchte ich gerne Mitglied bei der G.F.P. werden und habe dazu das Online-Anmeldeformular ausgefüllt und abgeschickt.

Nachdem ich nach ein paar Wochen keine Antwort erhalten hatte, schrieb ich eine E-Mail an Dr. Rolf Hübert, den Kassenwart der G.F.P. (laut Homepage), welcher ja auch u.a. für Anmeldungen verantwortlich ist.

 

Leider habe ich auch von ihm noch keine Antwort erhalten und wollte nun mal hier nachfragen, wo ich mich hinwenden könnte oder ob es wegen der zurückliegenden JHV vielleicht momentan gerade bisschen zu Zeitverzögerungen kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das würde mich auch interessieren. Ich habe das Onlineformular zwar erst vor ein paar Tagen ausgefüllt, wäre aber trotzdem gut zu wissen. :yes:

 

Gruß,

Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das dauert ein wenig. Keine Sorge.

dauert wohl doch sehr viel länger,ich warte seit Anfang April.

LG

Herbert Ardelt

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

wir freuen uns natürlich immer sehr über frische Mitglieder, leider kommt es aktuell zu längeren Verzögerungen bei der Bearbeitung neuer Anträge.

Mich haben auch schon mehrere Neumitglieder diesbezüglich angerufen/angeschrieben. Es wird auf jeden Fall niemand vergessen.

Wir arbeiten derzeit an einer Lösung und hoffen, dass der Stau bald behoben ist.

 

Viele Grüße,

 

Sebastian

Bearbeitet von Sebastian
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Hübner

Alles klar!

 

Danke für die schnellen Antworten und macht euch keinen Stress. ;)

Da es ja nun keinen Fehler bei der Anmeldung gab, ist das Warten für mich kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

gerade habe ich ein paar Neuanmeldungen hereinbekommen. :cool:

Ihr werden also in den nächsten Tagen von mir mit Lektüre versorgt. ;)

 

Viele Grüße und vielen Dank für Eure Geduld,

 

Sebastian

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Hübner

Hallo,

 

heute habe ich endlich Post von Sebastian bekommen. :yahoo:

Momentan kann ich nur "WOW" sagen! Das Taublatt ist ja eher ein Buch als eine Zeitschrift und die G.F.P.-Card hat ein richtig gutes Design!

Ich bin dann mal mit meiner neuen Lektüre beschäftigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dubb

Hallo in die Runde,

auch ich habe heute Post bekommen - vielen Dank dafür!

Mit freundlichen Grüßen

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.