Zum Inhalt springen

ist meine Darlingtonia i.O.?


Niels

Empfohlene Beiträge

Hallo und ein frohes Fest aus dem Erzgebirge.

mir ist aufgefallen das an meiner Darlingtonia einige Schläuche vertrocknen. Ist das im Freiland in dieser Jahreszeit normal oder ist da was faul. Würde mich sehr über Tipps freuen.hab da noch 2 Bilder angefügt.

beste Grüße Niels.

post-4366-0-18866800-1419419736_thumb.jp

post-4366-0-87366100-1419419783_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

partisanengärtner

Das ist auch im Originalbiotop so. Ich habe jedes Jahr einige vertrocknende Schläuche im Herbst /Winter. Kann sein das Deine einen Sonnenbrand hatten weil sie teilweise verbrannt aussehen? Oder macht das bei Dir der Frost?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die schnelle Antwort.

Kann der Frost gewesen sein, wir hatten in manchen Nächten schon fast an die -10 Grad.

Freut mich daß das normal ist, letzten Winter war mir das nämlich noch nicht aufgefallen.

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.