Zum Inhalt springen

G.F.P. Samenzentrale offline?


MadMantis

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte doch mal horchen ob irgendwelche Probleme mit der Samenzentrale und dem Online-Formular bekannt sind?

Nachdem ich mich als G.F.P.-Mitglied angemeldet hatte wollte ich am 19.02. gerne die Samenzenrale in Anspruch nehmen und habe ein paar Samen über das Online-Formular bestellt.
Eine Bestätigung der Bestellung kam auch, aber sonst leider nichts weiter. :/
Knapp zwei Wochen später habe ich es nochmal über das Kontaktformular versucht, aber auch hier leider erfolglos.

Weiß jemand wo der Fehler liegt? Mach ich was falsch oder gibt es mit dem System irgendwelche Probleme?




Edit: Leider noch immer diese Beitragsbegrenzung ;)
Eilig hab ich das auch nicht, war ja jetzt auch keine Kritik an dem Dienst selbst, wenn das normal ist, ist ja auch alles gut ;) Ich war mir eben nur nicht sicher ob es normal ist, und wollte nur auf ein eventuelles Problem hinweisen, falls meine Bestellung garnicht angekommen wäre oder Ähnliches. :)

Aber dann warte ich einfach mal noch etwas.




Schöne Grüße,


Andy

Bearbeitet von MadMantis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicky Westphal

Halo Andy,

 

ich habe diese Möglichkeit des Saatgutbezugs noch nie selber egnutzt, aber ich denke das ist schon in Ordnung. Das dauert da halt etwas. Die Zentrale ist kein Onlineshop, wo du heut bestellst und morgen wirds verschickt. Die Zentrale macht Tim nebenbei und da ist dann halt auch etwas mehr Geduld angebracht. Wer seltene Samen sucht ist da sicher an der richtigen Adresse, aber wers eilig hat....(hat eh das falsche Hobby)

 

Grüße Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.