Zum Inhalt springen

Rundbrief, super gemacht!


Thomas Carow

Empfohlene Beiträge

Markus und die vielen Helfer,

 

der Rundbrief ist wieder einmal super geworden - Gratulation und Respekt!

Man kann wirklich genüsslich daran blättern und erfährt viel Neues.

Ich kann in etwa ermessen (und habe es ja teilweise mitbekommen), wieviel Arbeit einiger weniger darin steckt, Markus weiter so!

Hoffentlich hält Deine Energie und Dein Enthusiasmus noch lange an und Du bekommst auch weiterhin reichlich Unterstützung der Mitglieder um solche Projekte zu realisieren.

 

Grüße

 

Thomas

 

  • Gefällt mir 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem stimme ich absolut zu, wollte es gleich nach Erhaltung auch schon schreiben, habe ich wohl vergessen. 

 

Topp, das macht absolut Spaß, den zu lesen. :-)

 

Eine Anmerkung hätte ich aber noch, ich finde Siggi Hartmeyer nicht unter den Verantwortlichen auf Seite 2, solltet ihr beim nächsten Rundbrief ergänzen.

 

Gruß und allen ein schönes Wochenende (hier regnet es)

 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Anmerkung hätte ich aber noch, ich finde Siggi Hartmeyer nicht unter den Verantwortlichen auf Seite 2, solltet ihr beim nächsten Rundbrief ergänzen.

Ich glaube das hat seine Richtigkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siggi_Hartmeyer

Dafür gibt es zur JHV den Tagesordnungspunkt "Demission des Pressesprechers" (siehe Rundbrief Seite 16), wo ich dazu persönlich Stellung nehmen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, wir streichen den Tagesordnungspunkt 6 ersatzlos...

Aber mal genug Off-topic:

Mir gefällt der neue Rundbrief auch ausserordentlich gut!! Der macht echt was her und ist total interessant und kurzweilig. Richtig professionell!

Vielen Dank dafür.

lg Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Hallo zusammen,

Was den Rundbrief angeht, kann ich mich den anderen Kommentaren nur anschließen - absolut gelungen - klasse - top!!!

Ansonsten ist dieses öffentliche Forum nicht der richtige Ort um Vereins-Interna zu diskutieren.

Viele Grüße

Andreas

Bearbeitet von Andreas Wistuba
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Eikermann

Hallo,

 

ich habe den Rundbrief erst jetzt komplett gelesen, und ich kann mich auch allen anschließen, absolut PERFEKT :thumbsu: !!!

Jetzt wo ich einen kleinen Einblick in die Arbeit bekommen habe, wird einem wirklich bewusst, was da für Arbeit hinter steckt!

 

 

Allen ein herzliches Danke schön, die daran gearbeitet haben, und mir den Sonntag Morgen auf der Couch bei dem schlechten Wetter versüßt haben :thumbsup:

 

 

Viele Grüße

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die netten Rückmeldungen zum aktuellen Rundbrief.

Es freut mich, dass unser Mitgliedermagazin so gut ankommt und auch gern gelesen wird.

Euer Feedback ist für uns eine große Motivation so weiter zu machen.

 

Und nicht vergessen: Wer Anregungen, Ideen oder Vorschläge für Artikel oder sonstige Inhalte hat, immer her damit.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten! ;)

 

Viele Grüße

Markus

Bearbeitet von Markus Welge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.