Zum Inhalt springen

28. Kakteen- u. Sukkulentenbörse BoGa Göttingen


Henry M.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

am 6. Juni findet ja wieder die Kakteen- und Sukkulentenbörse im Alten Botanischen Garten in Göttingen statt.

 

Da ich an dem Wochenende auf Besuch bei Verwandten in nicht allzu großer Entfernung weilen werde, würde mich interessieren, ob es dort dieses Jahr wieder wie in den vorangegeangenen Jahren eine karnivore Beteiligung geben wird?

 

Viele Grüße

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Danke, hab ich irgendwie völlig übersehen!

 

Wie es aussieht, wird's wohl nichts mit Göttingen...

 

Gruß

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.