Zum Inhalt springen

30. Auktion: Heliamphora parva


Markus Welge

Empfohlene Beiträge

H_parva.jpg

 

Für alle Daheimgebliebenen oder für diejenigen, denen das Geld in der Wilhelma ausgegangen ist:

 

Wir versteigern diese Pflanze aus unserer Versteigerung von Sonntag, da wir denken sie findet hier einen Liebhaber und erzielt einen höheren Preis für den guten Zweck ;) :

 

Heliamphora parva (Neblina) Klon G13/2

 

Der Spender ist Andreas Wistuba.

Das Startgebot beträgt 10,- EUR.

Auktionsende: Montag, 15.06.2015, 21:00 Uhr. Der Höchstbietende zu diesem Zeitpunkt erhält den Zuschlag.

Viel Spaß beim Bieten! :-)
 
Viele Grüße
Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier fehlt Holgers stimme ;)

 

Dann mal 45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix, mit Heliamphora fange ich gar nicht erst wieder an, bin froh, dass meine beiden letzten den Winter anscheinend nicht überstanden habe, :-)

 

Aber viel Glück und Spaß beim Bieten, ich klinke mich wieder ein, wenn der Klebkram kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
dieser Heliamphora parva Klon zeichnet sich durch eine sehr schöne flaumige Behaarung aus - da sind sicher noch ein paar Euro mehr drin!!!!

18770502916_363c2171d8_k.jpg


Viele Grüsse
Marc

Bearbeitet von Marc S.
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wilfried,

ich gratuliere zur gewonnenen Auktion und zu dieser schönen Pflanze!

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.