Markus Welge Posted June 10, 2015 Posted June 10, 2015 Für alle Daheimgebliebenen oder für diejenigen, denen das Geld in der Wilhelma ausgegangen ist: Wir versteigern diese Pflanze aus unserer Versteigerung von Sonntag, da wir denken sie findet hier einen Liebhaber und erzielt einen höheren Preis für den guten Zweck : Heliamphora parva (Neblina) Klon G13/2 Der Spender ist Andreas Wistuba.Das Startgebot beträgt 10,- EUR.Auktionsende: Montag, 15.06.2015, 21:00 Uhr. Der Höchstbietende zu diesem Zeitpunkt erhält den Zuschlag.Viel Spaß beim Bieten! :-) Viele GrüßeMarkus
Guest Posted June 10, 2015 Posted June 10, 2015 Nix, mit Heliamphora fange ich gar nicht erst wieder an, bin froh, dass meine beiden letzten den Winter anscheinend nicht überstanden habe, :-) Aber viel Glück und Spaß beim Bieten, ich klinke mich wieder ein, wenn der Klebkram kommt.
Marc S. Posted June 14, 2015 Posted June 14, 2015 (edited) Hallo zusammen,dieser Heliamphora parva Klon zeichnet sich durch eine sehr schöne flaumige Behaarung aus - da sind sicher noch ein paar Euro mehr drin!!!!Viele GrüsseMarc Edited June 14, 2015 by Marc S. 1
Markus Welge Posted June 15, 2015 Author Posted June 15, 2015 Hallo Wilfried, ich gratuliere zur gewonnenen Auktion und zu dieser schönen Pflanze! Viele Grüße Markus
Recommended Posts