Thomas Adam Posted September 11, 2015 Posted September 11, 2015 (edited) NRW - Stammtisch Hallo Karnivoren verrückten,Da das erste Weihnachtsgebäck schon in den Regalen steht wollte ich schon mal den nächsten Stammtisch ankündigen.Er wird am 28. November 2015; 18 Uhr Stattfinden.Da es der letzte Stammtisch des Jahres ist, werden wir eine kleine Weihnachtsfeier ausrichten.Da wir leider aus unserem Raum geworfen wurden (2 Tage vorher)Werde ich mein Wohnzimmer zur Verfügung stellen. Thomas Adam Hagener Str. 172 44229 Dortmund Also Tragt es schon mal in euern Terminplan ein. Ist ja immer viel los zu der Jahreszeit.Es wird auch ein Pflanzenwichteln stattfinden.Also beint jeder bitte eine schöne Pflanze mit in Zeitungspapier eingewickelt.Gruß Thomas1. Thomas M2. Anja + Holger3. Jenni + Thorsten 4. Patrick5. Tim B6. Julius7. Ich Edited November 27, 2015 by Thomas Adam
Thomas M. Posted September 11, 2015 Posted September 11, 2015 Ich bin wohl bis auf Weiteres wieder dabei! Thomas
ThorstenSteinberg Posted September 13, 2015 Posted September 13, 2015 Da sind wir (+Jenni) dabei,das wird prima... Was ist mit Wichteln? MfG Thorsten
Thomas M. Posted September 13, 2015 Posted September 13, 2015 Also beim Pflanzen-Wichteln wäre ich dabei, das ist ne lustige Idee!
Thomas Adam Posted September 13, 2015 Author Posted September 13, 2015 Ich finde das auch echt ne gute Idee
Thomas Adam Posted November 5, 2015 Author Posted November 5, 2015 Hallöchen, Nur noch ein Monat. Also stellt schon mal die Pflanzen bereit. Gruß Thomas 1
Sonja Schweitzer Posted November 5, 2015 Posted November 5, 2015 Hier ist noch einer: Korinthen schreibt man mit h. Das musst Du aber nochmal üben,bevor die Dinger in´s Weihnachtsgebäck kommen! :tongue:
Thomas Adam Posted November 5, 2015 Author Posted November 5, 2015 Kannst mir ja nen Duden schenken Aber mit der Lese Rechtschreib Schwäche merkt man solche Fehler leider nicht
Sonja Schweitzer Posted November 5, 2015 Posted November 5, 2015 Um darauf aufmerksam zu machen gibt´s ja die Korinthenkacker,da brauchst Du keinen Duden. Ausserdem hast Du bei der Größe Deines GH ja eh keine Zeit,darin zu lesen
Nicky Westphal Posted November 6, 2015 Posted November 6, 2015 Das GWH hat nur schlappe 10 m²! Es kommt da doch eher auf den Inhalt und nicht auf die Größe eines GWH an. :sleep: Grüße Nicky
Sonja Schweitzer Posted November 6, 2015 Posted November 6, 2015 Echt jetzt? Da hätte ich rein vom optischen Eindruck her mit mehr gerechnet. Meins hat 13,5m²,von daher dachte ich,Thomas´sei größer
Thomas M. Posted November 6, 2015 Posted November 6, 2015 Vielleicht fotografiert er ja immer im Weitwinkelobjektiv . Aber mal Spaß bei Seite: Das GWH ist schon echt cool, trotz seiner geringen Größe . Aber er will ja jetzt bald wohl anbauen, wie er mal erzählt hatte? @Thomas: Wenn ich beim Pflanzen-Wichteln Deine lowii gewinne, fang ich auch mit Nepenthes an ^^.
Thomas Adam Posted November 6, 2015 Author Posted November 6, 2015 Jap sind nur 10,5m². Anbauen tu ich wenn das Geld da ist. "Spenden sind gerne gesehen" Ja ne bleib mal bei deinem schnapp zeugs. Aber vll hau ich ja ne Nep in den Sack
Florian S. Posted November 6, 2015 Posted November 6, 2015 bin auch mal gespannt was so auf den tisch kommt... meins ist schon bereit! ich sag' nur harte schale, weicher kern!
Thomas Adam Posted November 25, 2015 Author Posted November 25, 2015 Dann Fehlen noch 2 in der Runde. Und denkt an das Wichteln Pflanze bitte in Zeitungspapier einpacken 1
Thomas M. Posted November 25, 2015 Posted November 25, 2015 Pflanzen zum Wichteln liegen schon bereit! Kommt Markus dieses mal nicht?
Stefan Kuhlmann Posted November 25, 2015 Posted November 25, 2015 Hallo, Ich bin auch wieder dabei. Habs voll verpennt, aber unser lieber Tim hat mich netterweise dran erinnert.
Recommended Posts