Zum Inhalt springen

Samenzentrale


Florian S.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe vor gut einer Woche via Kontaktformular eine Frage und später noch eine Bestellung getätigt und bis heute keine Antwort. Ist die Zentrale überhaupt noch im Dienst?

Gruß, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo,

 

soweit ich weiss, macht Tim das in seiner Freizeit. Da kann es schon mal länger dauern. Ist ja nicht mehr so wie vor 10 Jahren, als die nur recht wenige Leute genutzt haben. Es ist aber allgemein bekannt, das du da Zeit mitbringen musst.

 

Eine erneuerung und verbesserung der Samenzentrale war bei der GFP auch mal angedacht. Andere projekte hatten da aber wohl erst mal Vorrang. Ich denke aber das thema ist noch nicht vom Tisch.

 

Grüße Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hat zwar leider nur undirekt mit dem Thema des Threads zu tun aber ich wüsste gern ob es sich mit dem Mitgliedwerden bei der GFP auch so verhält, also das es einfach nur etwas länger dauert? Hab noch keine Reaktion bekommen seid ca. 1 Woche

Ist nur aus Interesse..will hier niemanden stressen :whistling:

Was meint ihr wie die Chancen stehen noch ein Exemplar des letzten Taublatts zu kriegen?^^

 

Viele Grüße, Ove

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was meint ihr wie die Chancen stehen noch ein Exemplar des letzten Taublatts zu kriegen?^^

 

Hallo Ove,

 

dein "Begrüßungspäckchen" sollte morgen bei dir im Briefkasten sein und das neue Taublatt ist auch mit dabei. ;)

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

...................

Was meint ihr wie die Chancen stehen noch ein Exemplar des letzten Taublatts zu kriegen?^^

 

Viele Grüße, Ove

Hallo Ove,

 

das bekommst du sicher in deinem ersten Päckchen nach der Aufnahme mi! Weitere Überraschungen inbegriffen. Das Warten lohnt sich also.

 

Grüße Nicky

 

EDIT: da war der Chef schneller. :sleep:

Bearbeitet von Nicky Westphal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Hallo,

das sind ja mal coole Neuigkeiten..dann gehe ich mich mal vors Haus sezten und auf die Post warten! :getdown:

Danke euch für die schnellen Antworten, hab ich gestern wohl übersehen..

 

Viele gespannte Grüße, Ove

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.