Zum Inhalt springen

34. Auktion: Drosophyllum lusitanicum + Roridula gorgonias


Marcus Vieweg

Empfohlene Beiträge

Liebe Forengemeinde,
 
nach längerer Pause hier nun endlich wieder eine Auktion!
 
Drosophyllum lusitanicum + 3x Roridula gorgonias

post-1916-0-15131900-1448826747_thumb.jp post-1916-0-01122900-1448826737_thumb.jp
 
Einmal Drosophyllum lusitanicum in einem 7er Topf, Blattlänge gute 15 cm.
Und dazu drei Roridula gorgonias, ebenfalls im 7er Topf. Größe ca. 4-7 cm.
 
Die Pflanzen werden derzeit an einem gekipptem Ostdachfenster ohne Zusatzbeleuchtung sehr kühl und luftig kultiviert.
 
Der Spender ist Wolfgang Liere.
 
Das Startgebot beträgt 5,- EUR.

Auktionsende: Sonntag, 29.11.2015, 20:00 Uhr. Der Höchstbietende zu diesem Zeitpunkt erhält den Zuschlag.

Viel Spaß beim Bieten!  :-)
 
Viele Grüße
Marcus

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sache, endlich mal wieder eine Auktion! Danke auch an Wolfgang für seine tolle Spende!

Da will ich das Ganze doch gleich mal unterstützen und sage 50 Euro.

 

Grüße, Miguel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich den Anreiz mal etwas erhöhen. Ab 60,- € lege ich noch eine D. regia drauf, je höher die Gebote, desto größer die Pflanzen.

 

post-1778-0-90919700-1448809171_thumb.jp

 

Das Moos gibt es kostenlos dazu, ist ja 1. Advent. :-)

Bearbeitet von Wolfgang Liere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mit diesen Pflanzen nichts anfangen kann, finde ich es doch immer wieder schön, dass die Leute hier so tolle Pflanzen spenden, die auch wahrscheinlich nie unter Wert übern Tisch gehen. Immerhin ist das Ganze hier auch für ne gute Sache. Großes Lob an Wolfgang, die 60 Euro werden bestimmt geknackt.

Grüße Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, das hört sich doch absolut gut an! Also ran ans Eintippen des nächsten Gebots, schließlich sind wir in der Weihnachtszeit!

Und jetzt ist das Angebot wirklich super. Ich jedenfalls würde die 60 dafür geben. Aber schließlich will ich mich ja nicht selbst überbieten ;-) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobias,

 

Gratulation zur gewonnen Auktion! Alle weiteren Informationen bekommst du per PN.

 

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.