Zum Inhalt springen

Floratorf geeignet?


Chris H

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

dieses Thema gab es zwar im Forum schon, aber ohne wirklich eindeutige Ergebnisse. Bei uns im Baumarkt gibt es Floragard Floratorf 150l, laut Aufdruck H2-H5 ohne jegliche Zusätze. Kann ich diesen nun bedenkenlos für ein Moorbeet oder für Pflanzen im Topf verwenden? Dieses Substrat bliebe dann nur eine Saison dort, danach wird es ausgetauscht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

 

ja den Floragard Floratorf 150l, laut Aufdruck H2-H5 kannst du nehmen. Es gibt aber auch 75l Säcke "Floragard Floratorf" und Aufdruck H2-H8, die sind nicht geeignet. Gleicher Produktname mit zwei verschiedenen Qualitäten. Also auf den Zersetzungsgrad achten.

 

Grüße Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da Chris' Frage erfolgreich beantwortet wurde, mache ich hier zu. 

Liebe Grüße 

Sophie

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Sophie hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.