Zum Inhalt springen

Auktionen im Forum - neue Projektverantwortliche


Markus Welge

Empfohlene Beiträge

Liebe Forengemeinde,

 

ich möchte Euch an dieser Stelle Christiane Hahn @ChristianeH vorstellen. 

Christiane ist unsere neue Projektverantwortliche und Ansprechpartnerin für alle Spenden- und Naturschutzprojekte der G.F.P.

Einige erinnern sich vielleicht an das folgende Thema, in dem wir jemanden für diese Position gesucht haben:

Ich freue mich, dass Christiane sich für diese spannende Aufgabe bei uns gemeldet hat!

Sie ist für Euch unter folgender Adresse erreichbar: projekte(at)carnivoren.org

 

Im Rahmen dieser Aufgabe wird Christiane auch die Auktionen im Forum leiten.

Daher sendet bitte alle Anfragen, Spendenangebote und Anregungen zu diesem Thema direkt an sie.

 

Ich hoffe, dass die Auktionen zum Start der Karnivorensaison wieder etwas zunehmen und wünsche gutes Gelingen!

 

Viele Grüße

Markus

 

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christiane,

auch von mir alles Gute für deinen neuen Job! Viel Erfolg, wenig Stress und noch mehr Spaß.

 

@Markus Welge Stellt sich mir die Frage, ob unser Chiefwebsitemastercoordinator eventuell Christiane im entsprechenden Teilforum, quasi als Deckel auf dem Topf, irgendwie on top stellen kann. Da dieser Eintrag schon nicht dort erscheint, sehe ich zu erwarten, dass sie künftig unter "habe ich nicht gelesen / gewusst" bzw. "schon wieder vergessen" auch nicht entsprechend angesprochen wird.

Vielleicht kann man sie ja verlinken in der Überschrift Auktionen -> Kontaktaufnahme.

 

Gruß Piesl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!

Und danke auch für die bereits geschehene Nennung der Summe.Auflistung folgt.

Da ich komplett neu hier bin, bin ich zu Beginn vielleicht nicht so schnell. Aber werde mir Mühe geben ;-)

Liebe Grüße

Christiane

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

herzlich willkommen hier bei uns im Forum, und vielen Dank für dein Engagement.

 

Viele Grüße, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christiane,

 

Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben. :)

 

Gruß

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.