Zum Inhalt springen

Die Pflanzenwelt Nordamerikas (BoGa Hamburg, 04.09.) FÄLLT AUS


Benjamin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie in einem anderen Beitrag bereits erwähnt, gibt es am 04.09. im Botanischen Garten Hamburg eine Führung zum Thema "Die Pflanzenwelt Nordamerikas". (hier für Interessierte der Link, der aber nicht sooo viel hergibt ;-) Link) Beginn ist um 10:00 Uhr. Da wir uns vorher kurz treffen wollen, wäre es gut, wenn wir uns spätestens um 9:45 am Eingang des Freigeländes, Ohnhorststr., zusammenfinden.

Wer dabei ist, kann sich gerne hier kurz melden. Ich werde im Verlauf versuchen diesen ersten Eintrag mit den Namen zu aktualisieren.

 

Folgende Personen sind dabei:

Benjamin

Wolfgang Liere

helmutpre

Marco Ebert

momo

 

Viele Grüße

Benjamin

 

Update 01.09.:

Das Treffen findet aufgrund mangelnder Teilnahme nicht statt.

Bearbeitet von Benjamin
Überschrift angepasst: Datum, Teilnehmer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Benjamin,

 

auch wenn mich der Vortrag nicht so unbedingt interessiert, sage ich mal zu. Ich würde vor allem kommen, um neue (und vielleicht auch altbekannte) Gesichter aus dem Norden zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schiebe das mal wieder hoch, die Nordgruppe war vor Jahren mal mit die aktivste Regionalgruppe der G.F.P., kann doch nicht angehen, dass hier der gesamte Norden tot ist.

Jetzt kriegt mal endlich euren Arsch hoch und tragt euch hier ein, himmelherrgottnochmal. :wallbash:

 

:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

 

ich hab´ an diesem Tag wahrscheinlich kein Auto zur Verfügung, wenn Du mich in Bremen aufsammeln kannst, bin ich

auf jeden Fall dabei.

 

Ich denke auch, hinsichtlich Treffen haben wir im Norden Nachholbedarf.

Es muss ja auch nicht immer die gesamte Nordtruppe dabei sein, wer aber aus dem Raum Hamburg kommt und

eine entsprechend kurze Anreise hat, sollte wenn möglich die Gelegenheit nutzen.

 

Die nächste Gelegenheit zu einem Nordtreffen wäre am 18.September in Syke, dazu mache ich in Kürze einen

weiteren Thread auf.

 

Auf jeden Fall vielen Dank an Benjamin für Deine Initiative und bis bald in Hamburg

 

Viele Grüße

 

Helmut

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Helmut,

 

klar, kein Problem, ich hol dich ab.

Vielleicht kommt ja noch jemand aus Bremen und umzu mit, hier tummeln sich ja mittlerweile doch so einige Bremer.

 

Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde leider nicht mit dem Auto anreisen, sondern mit der Regionalbahn/S-Bahn. Die S-Bahn fährt von Hamburg HBF direkt bis vor die Tür :)

 

Ich werde dann gleich mal Helmut oben mit eintragen. Das klingt für mich so, als wenn auf jeden Fall irgendwie für die Anreise gesorgt ist :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

 

je nachdem ob das mit meiner Unterkunft in Lübeck hinhaut, würde ich mal vorsichtig die Hand zur Anmeldung heben. Ich hoffe die Südländer sind euch willkommen ;)

 

Gruß,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

 

Das ist schön, dass sogar jemand aus dem Süden dabei ist ;-)

Ist oben vermerkt und ich freu mich auf die neuen Gesichter!

 

Viele Grüße

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Interesse besteht, muss schauen ob ich es hinbekomme, da ich jenes Wochenende Geburtstag habe.

Zu- oder Absage in den nächsten 2 Wochen. Aber ich hab den Thread im Auge :)

 

mfg Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

schade, dass ihr es nicht schafft. Ich hätte gerne ein paar mehr neue Gesichter kennengelernt.

Vielleicht melden sich ja noch ein paar andere noch für ein kurzes Treffen in Hamburg?!

 

Ansonsten haben wir aber auch eine gute Dreiertruppe.

Apropo:

@helmutpre Wenn Wolfgang nicht kommt, kannst du überhaupt kommen?

@Momo Du warst dir noch nicht 100%ig sicher. Hast du schon Gewissheit?

Solltet ihr beide jetzt auch noch ausfallen, wäre es schön vorher zu wissen ;)

 

Viele Grüße

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Benjamin,

 

ich hatte geplant, mit Wolfgang nach Hamburg zu fahren, da mir an diesem Wochenende kein Auto zur Verfügung steht.

Meine Mitfahrgelegenheit ist leider ausgefallen, deshalb muss ich auch leider absagen.

Ich bin allerdings unbedingt dafür, das Treffen in Hamburg noch in diesem Jahr nachzuholen, der BoGa in Hamburg

erscheint mir dafür grundsätzlich eine geeignete Lokalität zu sein, und wir müssen uns ja auch nicht an eine Veranstaltung koppeln.

 

Vielleicht können wir etwa Mitte bis Ende Oktober einen Wochenend-Termin finden ?

Ich würde dann unser Familienauto rechtzeitig reservieren und könnte umgekehrt auch Wolfgang und weitere Interessierte

mitnehmen.

 

Viele Grüße

 

Helmut

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da jetzt nur noch momo dabei ist und das mit einer unsicherheit sage ich das dann am wochenende hiermit ab. Werde heute abend vom rechner noch mal das thema aktualisieren, damit es sofort sichtbar ist.

Hoffe dass wir trotzdem zeitnah ein treffen hinbekommen (im September kann ich nur nicht).

Vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.