Zum Inhalt springen

Regionalgruppentreffen Österreich - 15.Oktober 2016


Günter Seiter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie bereits einigen von Euch bekannt ist, findet die Jahreshauptversammlung der GFP 2017 in Wien in der Orangerie von Schloss Schönbrunn statt.

 

Um im Vorfeld einiges zu besprechen und auch um Aufgaben zu verteilen, haben wir geplant,

 

am 15. Oktober um 10:30

bei den Reservegärten im Schloss Schönbrunn (gegenüber Restaurant Schönbrunner Stöckl)

https://www.google.at/maps/place/Restaurant+Schönbrunner+Stöckl/@48.1839658,16.3177117,18z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x476da808f0000001:0xcee56c2924407b9d!8m2!3d48.183964!4d16.318806?hl=de

 

 

ein Regionalgruppentreffen zu veranstalten. Keine Angst, es wird nicht nur über die "Arbeit" gesprochen, wer Lust hat kann auch gerne Pflanzen zum Tauschen / Verkaufen mitnehmen. Zu Mittag werden wir gemütlich in einem Gasthaus in der Nähe etwas zu uns nehmen :-)

 

Ich weiß, dass der Termin zu diesem Treffen etwas kurzfristig ist, dennoch bitte ich um rege Teilnahme. Bitte auch um kurze Rückmeldung wer mit wieviel Personen anreist, um genügend Platz im Gasthaus reservieren zu können.

 

Herzliche Grüße

Günter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

Gibt es einen Ersatztermin auch?

Ich würde gerne kommen aber beim Maturaball am 15. muss die gesamte Schule anwesend sein...

Mir ist klar das der Termin wohl nicht verschoben wird nur wegen 1 Person (mit Eltern eig. 3).

Aber nen Versuch ists wert^^

 

LG

David

Bearbeitet von David 27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

 

Wie bereits erwähnt bin ich dabei und freue mich aufs Treffen.

 

Gruß Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin auch dabei! 

Freu mich schon!

LG

Matthias

 

@David 27

Ich denke, dass der Termin eher nicht verschoben wird, denn wir haben ihn schon einmal geändert und das ist sozusagen der zweite Anlauf...;)

Bearbeitet von Matthias E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@David 27

Diesen Termin werden wir nicht verschieben, aber wenn alles passt, wird es vielleicht heuer nochmals ein Treffen in Graz geben - ist schon Tradition :) - und ich war schon lang nicht mehr im "Di Gallo" :crazy:

 

Herzliche Grüße

Günter

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Roman.P:

Hallo 

 

Wie bereits erwähnt bin ich dabei und freue mich aufs Treffen.

 

Gruß Roman

 

Ditto :)

 

Das mit Graz (Im Di Gallo ;) ) übernehm ich gern und wollt ich in Wien eh ansprechen.

 

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

Leider kann ich wegen dem Ball am Samstag nicht kommen...

Das selbe gilt auch für Graz da das recht weit von uns entfernt ist (und fahren darf ich noch nicht, bin schließlich erst 14). Ich wohn ja im Waldviertel und da dauert das schon mal knappe 3 h.

 

Aber bei der JHV bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit anwesend (mit Eltern und evtl Bruder). Aber da wir Landwirte sind und die Tiere unberechenbar sind können wir es noch nicht fix einplanen (leider). 

 

Wahrscheinlich bin ich dann auch schon ein GFP-Mitglied da ich wenn das Halbjahreszeugnis (Schulnachricht) passt Mitglied werden darf! :)

Sicher ist aber noch lange nichts.

 

Wenn in Wels auch mal wieder was ist könnte ich theoretisch da auch kommen...

 

LG David

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo,

 

seit Anfang des Jahres bin ich in Wien- gibt es hier auch mal wieder ein Treffen (oder irgendwo wo man mit den Oeffentlichen von Wien aus gut hinkommt)?

 

Liebe Gruesse,

 

Teresa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Teresa,

 

Ja wir treffen uns eigtl recht regelmäßig das nächste Treffen wird sicher im Mai stattfinden, vor allem um weitere Dinge für die JHV in Wien zu planen.

 

Gruß Roman

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.