Zum Inhalt springen

Fleischi zubehör


andri.budliger

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen 

 

Ich frage mich schon seit längerem, wo es die schwarzen Vierkant Töpfe gibt.

 

Wo kauft Ihr sie?

Habe auch schon im Obi geschaut. Jedoch ohne Erfolg 

 

Freue mich über eine Antwort und Danke im Voraus!

 

Grüsse And

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kaufe sie im Internet. Im Baumarkt wird man wohl nicht fündig werden.

Ansonsten in einer Gärtnerei nachfragen.

 

Grüße

Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Habe meine Vierkanttöpfe + Euroschalen auch im Web bestellt (genauer: gartenorchids.de). In Gartencentern/Baumärkten wirst du in der Regel nicht fündig, und wenn, dann zu hohen Preisen. Auch bei Amazon, Ebay & Co. wirst du auch schnell fündig, große Auswahl inklusive. :)

 

Gruß

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich habe noch einige rum liegen, welche ich nichtmehr brauche, falls du Interesse hast schreib mir mal ne PN, dann schau ich mal was ich noch so habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also bei Gartenorchids.de zu bestellen scheint momentan nicht zu funktionieren, was Kevin G. empfohlen hat. Hab vor 2 Wochen Euroschalen bestellt aber nicht mal ne Email bekommen (laut Bestellung sollte ich sofort eine bekommen). Da ich dachte, evtl. nen Fehler bei der Bestellung gemacht zu haben, hab ich gestern nochmal bestellt. Wieder keine Mail. Muss ich mir wohl nen anderen Onlineshop suchen ^^.

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also für Töpfe, Etiketten und kleinere Mengen Substratzusätze kann ich Goetz Pflanzenzubehör empfehlen: http://www.goetzpflanzenzubehoer.de/ (ab 20€ versandkostenfrei).

Meine Euroschalen kauf' ich bei den Bonsai-Jungs https://www.bonsai-shopping.eu/Bonsai-Schalen/Kunststoffschalen/Anzuchtschale-59000-5er.html (auch ab 20€ versandkostenfrei).

Für Quarzsand in unterschiedlichen Körnungen kann ich dann noch folgenden EBay-Shop empfehlen: http://www.ebay.de/usr/schicker-mineral (alle möglichen Körnungen, versandkostenfrei).

 

Bisher hab' ich gute Erfahrungen mit allen gemacht.

 

Viele Grüße,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, heute hab ich von Gartenorchids.de gleich zwei Bestellungsbestätigungen erhalten ^^. Muss ich halt eine stornieren, aber das Bestellen dort klappt wohl doch, nur lassen die sich mit der Bestätigungsemail anscheinend mal ne Woche Zeit ^^.

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

Als ich damals bestellt hatte, habe ich gleich eine Bestätigungsmail erhalten. Schön, dass es wohl doch noch geklappt hat. :)

 

Gruß

Kevin

Bearbeitet von Kevin G.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.