Jump to content
Piesl

Alles Gute für 2017

Recommended Posts

Piesl

In Anbetracht des erlebten Wahnsinns von Berlin und deren betroffenen Orten klingt es vielleicht schon fast zynisch, aber ich wünsche euch dennoch Frohe Weihnachtstage und alles Gute fürs kommende Jahr.

In der Hoffnung, dass die Menschheit vielleicht doch irgendwann einmal zur Vernunft kommt und das graue Zeug im Kopf gut einsetzen wird ein kleiner Gruß aus Rastatt. 

 

Piesl

Gruss.jpg

  • Like 11

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eddy Edwardsiana

Sehr nett, das wünsche ich dir und allen hier natürlich auch! 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sandra N

Da kann ich mich nur anschließen! Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit mit euren Liebsten :sorcerer:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kevin G.

Euch Allen ebenfalls frohe Festtage und einen guten Rutsch! Haut rein!:victory:

 

Den Angehörigen der Todesopfern mein tiefstes Beileid und den Verletzten eine gute und schnelle Besserung.

 

Und vor Allem: Einfach sich nicht von Anschlägen wie eben und deren Versuchen (wie der in Ludwigshafen) unterkriegen lassen!

 

Gruß

Kevin

Edited by Kevin G.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Bei der Nachricht aus Berlin habe ich fast einen Herzinfarkt bekommen (meine Tochter samt Enkelsohn lebt dort), ich könnte derzeit gar nicht so viel kotzen, wie ich wollte bei dem derzeitigen Wahnsinn in der Welt und trotzdem freue ich mich jetzt richtig auf Weihnachten mit Tochter und Enkel, Sohn und schwangerer Freundin, meiner Frau und meinem Hund, wir renovieren hier wie die Wahnsinnigen, damit sich alle wohl fühlen können.

 

An den großen Dingen auf dieser Welt kann ich wohl nichts mehr ändern, aber ich versuche, die kleinen Dinge zu verbessern.

 

Euch allen ebenso frohe Festtage und einen guten Rutsch.

 

Grüße

Wolfgang

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aurora

Da möchte ich mich doch gerne anschließen und euch allen eine besinnliche und vor Allem friedliche Weihnachtszeit wünschen!

 

Ich hoffe, dass sich die angespannte Situation weltweit bald beruhigt und endlich eine Lösung für ein friedliches Miteinander gefunden wird!

Was aktuell vielerorts passiert ist absoluter Wahnsinn und muss aufhören!

 

Auf ein fröhliches neues Jahr 2017 mit gutem Gelingen in unserem Hobby :)

Rutscht gut rein und bleibt wie ihr seid!

 

 

viele liebe Grüße ausm Ländle

Aurora

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.