Zum Inhalt springen

20. Italienisches Treffen


Marco Ebert

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

 

Am 17. und 18. Juni 2017 findet zum 20. Mal das Treffen der italienischen Karnivoren-Freunde statt. Austragungsort ist wie letztes Jahr auch Mira. Wem die Anreise also nicht zu lang ist, kann ich nur empfehlen vorbei zu schauen - es lohnt sich! Ich werde auf jeden Fall dort sein! Und wer noch? ;) 

 

Gruß,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ursupa!

 

Habe zufällig den Termin frei gehalten.

Werde meine Chefin fragen.

 

Bin zu 80% dabei.

 

Werde auch versuchen dann dort noch Aussteller und Besucher  für Wien zu gewinnen.

 

Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wer fährt auf dieses Treffen?

Will wer mit mir mitfahren?

 

@Marco Ebert: Finde ich irgendwo, außer auf FB eine Info, wo ich mich anmelden muss und wo man übernachten kann?

 

Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Fährt nun noch wer da hin?

Soll / kann ich jemanden da mitnehmen?

Ich fahre von Wels über Villach und kann da natürlich jemanden "aufklauben"

Würde auch meinen Kofferraum zwecks Pflanzentransport redlich teilen. :)

 

Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba
vor 8 Stunden schrieb PeterZeller:

Fährt nun noch wer da hin?

 

 

Hallo Peter,

ich habe gerade auf die Verkäuferliste unter http://www.aipcnet.it/#Area mercato

geschaut und habe meinen Namen gesehen ;)

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Ich weiß zwar nicht was ihr immer mit eurem "G.F.P. Hotel" habt, aber nein, bisher nicht.

 

Gruß,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

....falls jemand ein ordentliches bezahlbares Hotel in der Nähe hat, bei dem noch Zimmer zu haben sind, wären Marco und ich sicher auch dabei.

Hatte bisher keine Zeit/Nerv mich darum zu kümmern.

Grüße

Andreas

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.