Zum Inhalt springen

Suche pollen für verschiedene Arten.


christian klein

Empfohlene Beiträge

christian klein

Ich habe gerade ca 30  Neps am blühen !!!

da suche ich für einige noch nen Partner.

alle schon offen oder innerhalb der nächsten Zeit. 

Weiblich sind:

Glabrata

Izumiae

Venticosa 

Gymnamphora 

Veitchii

Ramispina

rombicaulis

Spectabilis

 

Männliche :

Ventricosa

Veitchii verschiedene

gymnamphora java

rhombicaulis

boshiana

tenuis

 

Chris 

IMG_8562.JPG

Bearbeitet von christian klein
  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Truncata highland red hat heute die erste Blühte aufgemacht, bis der Rest blüht dauert es aber bestimmt noch ein paar Wochen.

Spectabilis/Izumiae x Truncata wäre sicher sehr interessant ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris, ich würde für meine weibliche ventricosa x sibuyanensis noch boschiana/tenuis nehmen wenn du das was abgeben könntest. Truncata red Pollen habe ich dir ja auch schon angeboten. Sollte bald soweit sein. Spectabilis x truncata musst du unbedingt machen !!

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mark Brandenburg -HB

wenn es dann Spectabilis x Truncata Samen geben sollte und welche verkauft werden, melde ich schon mal interesse an:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.