Zum Inhalt springen

Erster Stammtisch für 2017 in Berlin


Henry M.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

der erste Stammtisch der Regiogruppe Berlin/Brandenburg findet dieses Jahr wieder im Zuge des Frühjahrs-Staudenmarkts im hiesigen BoGa in Dahlem statt.

Wir finden uns dann im Anschluß daran am Samstag Abend den 1. April ab 18:45 Uhr im Nirwana in der Schloßstr. 48a zusammen.

Bisher sind 12 Teilnehmer für die gesellige Abendspeisung gemeldet. Wer sich sonst noch eine Platz am Tisch bei uns sichern möchte, solle sich bei mir über PM hier im Forum oder die GFP-Emailadresse der Regiogruppe melden!

 

Und wer zuvor noch Lücken in seiner/ihrer Sammlung bestücken möchte oder einfach zum Frühlings-Wetter genießen und dabei Schwätzchen halten am dortigen Stand vom hiesigen Karnivorenzüchter vorbeischauen mag, ist sicher auch gern gesehen - auch wenn es für die Abendrunde nicht passen sollte :yes:

 

Ein schönes Wochenende

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.