Zum Inhalt springen

Nun kommt der Frühling


Thomas M. S.

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

ich wollte euch auch mal ein paar Schnappschüsse, die ich gestern bei schönem Wetter unternommen habe zeigen. Ich hoffe sie gefallen euch. :D

 

Thomas 

 

 

 

20160930_141111.thumb.jpg.fdcfb902b7bfe3e0046530e02ad9ad67.jpg

20170401_122306.jpg

20170401_122249.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei weitere Bilder

20170401_120326.jpg

20170401_115918.jpg

20170401_120142.jpg

20170401_120338.jpg

Bearbeitet von Thomas M. S.
  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20170314_122220.jpg

20170314_122227.jpg

Bearbeitet von Thomas M. S.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hoffe die Bilder gefallen euch.

Die Pflanzen sind nicht alle super in Szene gesetzt auf den Bildern, aber es sind ja auch nur Schnappschüsse und ich werde noch etwas üben :D

 

Ich werde nun nach und nach Bilder einstellen. Besonders freue ich mich auf die vielen Blüten der Sarras und auf den frischen Austrieb der Dionaean.

 

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Pinguicula grandiflora zeigt sich nun auch von ihrer schönsten Seite. :)

 

Liebe Grüße,

Thomas

20170404_134555.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Pingis zeigen sich momentan von ihrer schönsten Seite. 

 

20170419_132354.thumb.jpg.062fea78ed07cd91281a155317b5b823.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie ich euch Gewächshausbesitzer beneide. Bei mir im Moorbeet Sieht es naturgemäß noch mau aus. Und ich vermute, der Kälteeinbruch hat zudem einiges an Schaden angerichtet. Zumindest die Sarracenienblüten sehen aktuell alles andere als gut aus.

 

Dennoch sehr schöne Bilder. Vielen Dank fürs zeigen.

 

Viele Grüße Ralf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.