Zum Inhalt springen

Kakteenmesse


Pinguincola

Empfohlene Beiträge

Da hier nirgendswo daüber berichtet wurde, wollte ich euch Bescheid sagen, dass im Botanischen Garten Berlin eine Kakteenmesse von heute bis Sonntag stattfindet, wo man laut der Webside auch Karnivoren und Orchideen kaufen kann.

 

Edit: Nach meinem Besuch kann ich sagen, dass es nur einen Stand für Karnivoren und Orchideen gab. Außerdem gab es auch keine Orchideen fürs Moorbeet, allerdings seltene und schöne Raritäten für die Zimmerkultur. Beim Karnivorenstand war das Angebot auch überschaubar, doch man konnte dort klassischen sowohl auch selteneren Karnivoren finden wie Roridula, Cephalotus, Knollendrosera und eine große Auswahl an Pinguiculas.

Bearbeitet von Triphollum
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.