Zum Inhalt springen

JHV Pflanzentopfen Helfer gesucht


Teresa Scholz

Empfohlene Beiträge

Teresa Scholz

Guten Morgen!

 

Auf der JHV 2017 soll es wieder das Pflanzentopfen geben. Wer von Euch hat Lust mitzuhelfen?

Bitte hier melden und auch, wann Ihr verfügbar seid.

 

:-)

 

Vielen Dank im Vorab!

 

Teresa

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

eventuell wäre eine Einteilung in Schichten von je zwei Stunden sinnvoll.

 

Die JHV findet ja am 26. und 27. August von 10:00 -18:00 Uhr statt - d.h. folgende Schichten wären zu besetzen:

 

26. August:

 

1. Schicht: 10:00 - 12:00 Uhr (1 - 2 Betreuer)

2. Schicht: 12:00 - 14:00 Uhr (1 - 2 Betreuer)

3. Schicht: 14:00 - 16:00 Uhr (1 - 2 Betreuer)

4. Schicht: 16:00 - 18:00 Uhr (1 - 2 Betreuer)

 

27. August:

 

1. Schicht: 10:00 - 12:00 Uhr (1 - 2 Betreuer)

2. Schicht: 12:00 - 14:00 Uhr (1 - 2 Betreuer)

3. Schicht: 14:00 - 16:00 Uhr (1 - 2 Betreuer)

4. Schicht: 16:00 - 18:00 Uhr (1 - 2 Betreuer)

 

... wäre ein Vorschlag von mir - Näheres zur JHV und zur Abendveranstaltung wird übermorgen diskutiert und sollte dann in den nächsten Tagen auch im Forum aufscheinen.

 

Viele Grüße

Manuel

 

Bearbeitet von Manuel Reimansteiner
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Also ich Würde meine bessere Hälfte und meine Mutter mal abstellen.

Ne Zeit weiß ich aber noch net und würde es ehr Spontaner machen.

 

Werde auch am Stand aushelfen, aber auch ehr spontan. Weiß noch nicht wann ich wie wo was mache.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Thomas!

Die genauere Planung wer wann wo ist wird wohl ohnehin relativ zeitnah entschieden werden. Aber falls Du irgendwann genauer Bescheid weisst, wann Du helfen möchtest, sind wir über die Info natürlich froh. :)

 

Liebe Grüße,

 

Teresa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe heute Sarracenien geteilt und einige zum Verkauf in Wien vorbereitet.

Dabei sind einige zum Pflanzentopfen abgefallen.

Sie sind lose, können noch weitergeteilt werden.

Sie sind kleinerer Natur, aber gerade richtig für kleine Töpfe.

 

Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.