Jump to content
Günter Seiter

Liste meiner blühenden und blühfähigen Nepenthes

Recommended Posts

Günter Seiter

Hallo zusammen,

 

da bei mir meist eine größere Anzahl an Nepenthes blühen, habe ich mir gedacht, ich werde einfach eine Aufstellung meiner blühfähigen Pflanzen einstellen. Ähnlich wie in der leider nicht mehr vorhandenen Nepenthes-Pollenvermittlung, sind diese mit der Angabe gekennzeichnet, ob die Pflanzen blühen, sich soeben eine Blüte entwickelt, oder sie nur einfach bis zur nächsten Blüte ruhen. Die Liste wird regelmäßig angepasst, damit der Status der einzelnen Pflanzen auch richtig dargestellt wird.

 

Hier meine blühfähigen Nepenthes:

grafik.png.118944ebf98d03ba914f66031e29d6f9.png

Aktualisiert am 02.07.2019

 

 

 

Interessiert bin ich an passenden gleichartigen Partnern zu oben angeführten Pflanzen, oder an Partnern für interessante Kreuzungen.

 

Anfragen bitte nur über PN schicken!

 

Herzliche Grüße

Günter

 

Edited by Günter Seiter
  • Like 10

Share this post


Link to post
Share on other sites
Günter Seiter

Hallo zusammen,

  

Liste wurde wieder überarbeitet!

 

Herzliche Grüße

Günter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.